Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.02.2020 14:28

Gearbox schaut auf der offiziellen Website des Shooters Borderlands 3 mit einer Entwickler-Roadmap in die Zukunft, um Einblicke in Features und Verbesserungen der kommenden Wochen zu geben. Dazu gehört ein "wahrer" Eliminierungs-Modus, eine Erhöhung der Level-Obergrenze sowie eine Möglichkeit, laufende Events zu aktivieren und zu deaktivieren.Passend zu "unvorhergesehenen Herausforderungen" bei Pa...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 1850
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Beitrag von manu! » 12.02.2020 14:40

Kein Wort zum eigentlich anstehenden Release auf Steam?^^

4P|Marcel
Beiträge: 1062
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Beitrag von 4P|Marcel » 12.02.2020 17:17

manu! hat geschrieben:
12.02.2020 14:40
Kein Wort zum eigentlich anstehenden Release auf Steam?^^
Ne, noch keine Infos über Steam-Release, obwohl die Epic-Exklusivität ja "nur" sechs Monate betragen soll ... EGS-Release war ja Mitte September. Spätestens Mitte März sollte es dann ja bei Steam verfügbar sein.

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 1850
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Beitrag von manu! » 12.02.2020 17:42

Bin mal gespannt.Habe irgendwas um den 17.4 ergoogelt.Schätze die werden sich noch äußern die Jungs.

PixelMurder
Beiträge: 1416
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Beitrag von PixelMurder » 14.02.2020 04:11

Ist alles psychologische Kriegsführung, je mehr Zeit vergeht, je mehr vergessen die Leute die dummen Sprüche von Bitchford und was er auf seiner Festplatte hat , die ganze Epic-Diskussion und Boykott-Vorstellungen und je mehr wird es gekauft auf Steam. Das Game wird weggehen wie warme Semmeln. Die Erfahrung zeigt ja, dass der durchschnitttliche Gamer ein schlechteres Erinnerungsvermögen hat, als der durchschnittliche Langzeit-Kiffer, er seinen Feind mehr liebt als Tschises und noch lieber alle verfügbaren Backen mehrfach hinhält und sowieso ein so bewusster Verbraucher ist, wie ein Fünfjähriger, der mit Mami quengelnd an der Kasse neben den Kinderfänger-Regalen steht.

Ich war mal ein Borderlands-Fan wie Ihr(und habe zwei davon permanent installiert), dann habe ich Epic ins Knie gekriegt.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 14.02.2020 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Efraim Långstrump
Beiträge: 1140
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Gearbox erläutert Erhöhung der Level-Obergrenze und neues saisonales Event

Beitrag von Efraim Långstrump » 14.02.2020 10:01

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Antworten