Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mehr zeit den pile of shame aufzuräumen.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Mentiri »

Cold Steel 3 für PC kommt ja im März. Mit Doom meine einzigen Hoffnungsschimmer.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Swar »

AkaSuzaku hat geschrieben: 20.01.2020 19:10
zeppy hat geschrieben: 20.01.2020 18:26 Was kommt eigentlich noch in der ersten Jahreshälfte ? ^^
Ein Multiplattformspiel (Doom), ein PS4-Exclusive (TLoU2), ein namhaftes Indie-Spiel (Wasteland 3) und ein MS-Exclusive (Bleeding Edge). Das ist das jämmerliche Häufchen, was noch an "westlichen" Spielen übriggeblieben ist.

Trotz jede Menge guter Spiele aus Japan ist es viele Jahre her als es das letzte Mal so mau aussah.
Apropos Japan es kommen noch Resident Evil 3, Nioh 2, Persona 5 Royal und die Yakuza Remastered Collection, für ausgehungerte Darksiders Fans erscheint Darksiders Genesis für die Konsolen, dann Pillars of Eternity 2, Zombie Army 4, Two Point Hospital, Ori and the Will of Wisps, My Hero One's Justices 2, Animal Crossing und das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle.

Weiß gar nicht was ihr habt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Easy Lee »

Remake, Remaster & Retorte Evil. Yeah.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von SethSteiner »

Mentiri hat geschrieben: 20.01.2020 18:16 Ja das nervt mich auch. Ein gutes Beispiel ist auch die Blizzcon. Früher ging das noch gut aber mittlerweile ist die Messe ein Problem. Bliz ist GEZWUNGEN jedes Jahr es irgenwdie aufregend zu machen. Es MUSS was zeigen. Da wird halt ein Spiel 3 Jahre zu früh angekündigt, damit die Besucher sich nicht verarscht fühlen. Nun schlittern sie von Messe zu Messe und machen sich unötig Druck.
Blizzcon ist doch eher ein Beispiel für eine Messe, wo nahezu nie irgendetwas interessantes angekündigt wird. Da laufen seit etlichen jahren einfach nur Trailer für Events. Die echten Hilights wie Overwatch sind.. eigentlich nur Overwatch. WoW Addons sind eh gesetzt, Warcraft wird nicht fortgesetzt, StarCraft genausowenig, Diablo nun ein mal aber das ist auch eine Reaktion darauf, dass sie meinen Zeit und Geld ihrer Konsumenten mit einer Mobileankündigung zu verplempern.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Flux Capacitor »

Bin ich froh, bei Dying Light bin ich noch nicht durch und mit dem DLC habe ich noch gar nicht begonnen. Lieber so und evtl. gleich für PS5/Series X, als ein halb-gares durchdrücken.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von SethSteiner »

Serious Lee hat geschrieben: 20.01.2020 21:04 Remake, Remaster & Retorte Evil. Yeah.
Muss man schon zustimmen, das meiste ist been there, done that. Teilweise sogar dasselbe Spiel, für dieselbe Konsole für die es diese generation erst erschienen ist XD Ich meine, es ist natürlich trotzdem was zum Spielen und wenn es was für einen ist, kann man sich auch drauf freuen (ich bspw. auf RE3) aber nach einem Hilight riecht das nicht.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Dodo00d »

Seltsam dachte eigentlich das DL2 im Sommer erscheint vielleicht passiert das ja noch. Im Gegensatz zu CDPR arbeiten da ja Profis die keine 7 Jahre für ein Spiel brauchen :lol:
Solange das Game of the Year Ori 2 nicht verschoben wird. Resi3 wird auch noch geil.
Trails of Cold Steel 3 wird mich alleine einen Monat komplett beschäftgen.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 20.01.2020 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Satus »

Die neue Konsolengeneration wirft ihre Schatten vorraus. Ist ja noch genug da. Ori 2, Nioh 2, Resi 3, Persona 5 und FFVII reichen mir bis Ende des Jahres.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von flo-rida86 »

hier war das leider abzusehen,wie ich schon mal geschrieben hatte"das riecht nach Verschiebung.

1.lange kein neues mazerial
2.immer noch kein genaues datum
3.riesige Ambitionen
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von flo-rida86 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: 20.01.2020 18:10 Das kommt davon, wenn alle ihre Spiele immer X-Jahre im Voraus bei einer großen Messe ankündigen müssen, obwohl man gefühlt noch bei 10 % ist.
Stellt euch mal vor, die würden wirklich nur Spiele ankündigen/präsentieren die innerhalb der nächsten 365 Tage sicher erscheinen.
Dann wären E3, TGS und Gamescom Show einfach mal 20 min. lang.
Sehr schade, hoffentlich kommt das Spiel zum Übergang 2020/2021, hat sehr viel Potenzial.
Die meisten haben aber gar keine Wahl,etnweder sind die Investoren oder die ungeduldigen Spieler im Nacken.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von flo-rida86 »

GenerationX hat geschrieben: 20.01.2020 21:38 Bin ich froh, bei Dying Light bin ich noch nicht durch und mit dem DLC habe ich noch gar nicht begonnen. Lieber so und evtl. gleich für PS5/Series X, als ein halb-gares durchdrücken.
Auch wenn es erst bei der Test gen erscheint werden die sicher nicht das nur für die Bett gen anbieten das wäre finanziell sowas von unsinnig.
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Ultima89 »

Wow, noch ein Spiel verschoben. Wenn das so weitergeht, hab ich dieses Jahr gar nix zum zocken. Zeit, ein paar Spiele für den Gameboy hervorzukramen, die ich bis heute nicht durch hab - die eisernen Vorräte für schlechte Zeiten :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Gast »

Und da beklagen sich alle immer das ihre Pile of Shame nicht kleiner werden will. Ich wette es könnte zwei Jahre lang kein einziges, neues Spiel mehr erscheinen und die meisten würden es trotzdem schaffen mehr neue Spiele in Sales zu kaufen als vorhandene durchzuspielen. :Häschen:
BlackCelebrator
Beiträge: 56
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von BlackCelebrator »

Das ist schon komisch, dass sämtliche Blockbuster Spiele verschoben werden. Dann erwarte ich aber auch fast bugfreie Spiele zum Release. Meine Pile of shame wartet, wie bei den meisten auch.

Erstmal Death Stranding beenden, Mittelerde Schatten des Krieges, Mutant Road to Eden, Frostpunk, The outer Worlds. Wer weiß, was da noch im Schrank so schlummert.
Zuletzt geändert von BlackCelebrator am 21.01.2020 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kept you waiting, huh?
Antworten