The Witcher (Netflix): Vorproduktion für zweite Staffel soll bald beginnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10543
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix): Vorproduktion für zweite Staffel soll bald beginnen

Beitrag von casanoffi » 14.01.2020 14:10

Doc Angelo hat geschrieben:
14.01.2020 11:38
Manche Serien brauchen auch einfach Zeit zum Atmen. Der Kopf steht ja nie still. Und beim Schlafen verwurstet das Gehirn auch so einiges. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das mir so 1-2 Folgen pro Abend am besten gefallen. Kommt aber auch drauf an, wie viel in einer Folge passiert. Es sind ja so gut wie immer zeitlich komprimierte Ereignisse. Manchmal möchte ich das einfach erstmal verdauen, bevor was oben drauf gepackt wird.

Aber es ist gut, wenn man das selber entscheiden kann wann man gucken möchte. (So gut wie... irgendwann werden die Serien ja auch wieder rausgenommen... leider...)
Ja, geht mir genau so, 1-2 Episoden pro Abend empfinde ich als "perfekt", um auch 100% bei der Sache zu bleiben.
Gerade bei einer Serie wie dem Witcher - bei der, meiner Meinung nach, zu viele Ereeignisse in 8 Episoden reingequetscht wurden - verpasst man doch mal ein paar Details. In diesem Fall ist eine Staffel am Stück, oder meinetwegen auf 2 Tage verteilt, einfach ein Info-Overkill.

Aber, der Mensch ist halt schwach und handelt immer wieder wider besseren Wissens ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Antworten