The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.12.2019 12:08

Ein Spiel wie ein Bud-Spencer- und Terence-Hill-Film - nur eben mit Cyber-Ninjas. Was nach stumpfsinnigem B-Movie-Trash klingt, entpuppt sich als spielerisch ausgefeilte 2D-Action - hier kommt unser Test zu The Ninja Saviors: Return of the Warriors.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 7690
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von sabienchen » 19.12.2019 13:26

hab den SLG Release ["das kleinere ININ"] für Switch. Muss unbedingt mal gespielt werden. ..^.^''
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 3181
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von Bachstail » 19.12.2019 14:32

Auf dieses Remake freue ich mich schon seit sehr langer Zeit.

Ich hatte das Spiel als Kind und kann das nur jedem Fan von guten alten Beat 'em Ups empfehlen, für mich wird das ein Pflichtkauf.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 11585
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von Todesglubsch » 19.12.2019 15:06

OT, aber ist das Absicht, dass mich ein Klick auf die Screenshots nicht zum jeweiligen Screenshot bringt, sondern immer nur zur Startseite der Screenshotgallery, wo ich besagten Shot dann selbstständig raussuchen und durch nen Klick endlich vergrößern kann?

Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2012 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von Timberfox13 » 19.12.2019 15:41

OT, das ist doch schon immer so mit den Screenshots
Nervt etwas...

Da ich das Feature aber fast nie nutze fällts mir nicht mehr so auf.
(ich nutze es übrigens aus genau diesem Grund nicht :ugly:)
Zuletzt geändert von Timberfox13 am 19.12.2019 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

djsmirnof
Beiträge: 382
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von djsmirnof » 19.12.2019 17:44

Jetzt noch für den Pc oder Xbox One undich wäre glücklich. Möchte den Teil schon auf dem Snes.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 6554
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von MrLetiso » 20.12.2019 14:16

Schon allein die Soundkulisse ist ein Traum. Bei 20 Euro bin ich aber ein bisschen unschlüssig.

Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 285
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Ninja Saviors: Return of the Warriors - Test

Beitrag von Robstah » 27.12.2019 17:24

Todesglubsch hat geschrieben:
19.12.2019 15:06
OT, aber ist das Absicht, dass mich ein Klick auf die Screenshots nicht zum jeweiligen Screenshot bringt, sondern immer nur zur Startseite der Screenshotgallery, wo ich besagten Shot dann selbstständig raussuchen und durch nen Klick endlich vergrößern kann?
Ja, ist irgendwie schon immer so... Deshalb klick ich auch keine Screenshots mehr an.

Antworten