Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149324
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.12.2019 13:37

Fallout 76 kann bis zum 16. Dezember (um 18:00 Uhr MEZ) kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ausprobiert werden. An dem Free-Trial-Wochenende kann das vollständige Spiel (Abenteuermodus und Nuclear Winter) ausprobiert werden. Die Spieler erhalten außerdem die doppelte Menge an EP. Für die Konsolenversionen sind Xbox Live Gold bzw. PlayStation Plus erforderlich. Erst kürzlich ist das Update...

Hier geht es zur News Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 43
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von Grim85RIP » 14.12.2019 17:51

Eher Free-Trial & Error Wochenende, mit diesem elenden Debakel von einem "Spiel". :lol:

flo-rida86
Beiträge: 4206
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von flo-rida86 » 14.12.2019 23:41

Grim85RIP hat geschrieben:
14.12.2019 17:51
Eher Free-Trial & Error Wochenende, mit diesem elenden Debakel von einem "Spiel". :lol:
Bethesda sollte das ding beenden bevor es eier legt.
ist ja nicht nur so das diese eine titel Bethesda ordentlich geschadet hat sondern auch gefühlt weiter es nmegati vbeeinflusst solange dieses etwas weiter lebt.

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2900
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von Purple Heart » 15.12.2019 01:16

Oder es komplett free machen.
Und dann die Serverkosten aus eigener Tasche zahlen.

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 8253
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von sabienchen » 15.12.2019 01:21

haha.. nein. ..^.^''
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6607
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von DonDonat » 15.12.2019 15:59

Interessant dabei: der letzte Patch hat "legendary" Rüstungen kaputt gemacht. Wenn man nun nachlädt, verlieren die ihren Effekt so dass man sie erst wieder ab- und anlegen muss :lol:
Aber immerhin ist der Bug, den sie fixen wollte mit dem Nachladen (man bekommt dann irgendwie mehr Schadensresistenz oder so) gefixt.

Test-Server sollen dann irgendwann 2020 kommen, wobei die Frage ist ob F76 nicht eh schon ein reiner "Test-Server" ist ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2248
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von Balla-Balla » 16.12.2019 07:29

flo-rida86 hat geschrieben:
14.12.2019 23:41
Grim85RIP hat geschrieben:
14.12.2019 17:51
Eher Free-Trial & Error Wochenende, mit diesem elenden Debakel von einem "Spiel". :lol:
Bethesda sollte das ding beenden bevor es eier legt.
ist ja nicht nur so das diese eine titel Bethesda ordentlich geschadet hat sondern auch gefühlt weiter es nmegati vbeeinflusst solange dieses etwas weiter lebt.
Schlimmer noch: sie haben damit die ganze Reihe kaputt gemacht. ich weiß noch, wie ich damals bei F3 aus der Vault kam und diese öde, einsame, gefährliche Welt erkundete mit all den skurillen Ideen, dem Humor, dem besonderen Art Design. Leider etwas buggy gegen Ende. In Vegas wurde das weitergeführt, wobei das humoristische Element etwas über der Atmo lag, aber gut. F4 litt dann schon an Überfrachtung, ein bunter Jahrmarkt wo es für jeden was zu haben gab, das wasteland als Spielwiese für möglichst große Kundschaft. F76 wurde dann einzig als cashcow eingerichtet, online Geballer ohne Sinn und Verstand zum Melken der Zocker und das offensichtlich noch lausig umgesetzt.
Ich glaube nicht, dass es ein F5 geben wird und wenn, wird es nichts mehr mit dem zu tun haben, was die Serie mal ausgemacht hat. Versucht man allen Alles zu geben im Hinblick auf deren Geldbeutel, ist am Ende eben niemand mehr zufrieden weil jedem noch irgendetwas fehlt.

inodak
Beiträge: 34
Registriert: 03.12.2019 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Free-Trial-Wochenende läuft bis zum 16. Dezember

Beitrag von inodak » 16.12.2019 11:20

Das Spiel wird einem doch mittlerweile derart hinterhergeworfen, dass man doch wirklich kein Trial-Wochenende mehr braucht.

Antworten