Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 378
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von TheoFleury » 03.12.2019 16:29

Intelligente Ego Shooter mit Atmosphäre zum greifen und realistischem Handling...Ja wo sind sie denn nur hin? Wenigstens einer mit philosophischem Background , geiler Story? Auch nicht?

Ja wo sind sie nur hin...die kreativen Ego Shooter von damals...Hmmm !! :lol: Glaube hat aufgehört nach FEAR (KI) , Grafik (CRYSIS) , Tiefgang / Strory (Bioshock) oder einer Mischung mit bißchen RPG und Kreativität trotz beschränktem Budget (STALKER) ??? Metro hätte das Potential gehabt, blieb leider stecken und investierte too much in Grafik? Suspekt.... :D

DOOM empfand ich als nette beigabe um stumpfsinnig rumzuballern..aber keine Offenbarung für's Genre ansich....Ein für mich totes genre...Schade!! Eigentlich zum weinen....
Zuletzt geändert von TheoFleury am 03.12.2019 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

rainynight
Beiträge: 552
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von rainynight » 06.12.2019 12:29

B-i-t-t-e-r hat geschrieben:
27.11.2019 13:23

Ach und der Dangerous Trailer dazu... Wie oft ich den schon gesehen hab. Peitscht mich immer noch auf. 😁
Kannte ich noch nicht, aber ist wirklich gut gemacht.
Da krieg ich schon wieder Bock, das Game zu installieren.
Gefällt mir viel besser als das immer wieder als besser angepriesene Sniper Elite! :D

lupus69
Beiträge: 1
Registriert: Gestern 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Ghost Warrior Contracts - Test

Beitrag von lupus69 » Gestern 18:27

Hallo,
Also ich habe Erweiterungen im Spiel gekauft, aber sie sind beim weiterspielen gar nicht verfügbar! Was muss ich tun?
Danke für die Hilfe :-)

Antworten