Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von dx1 » 11.11.2019 10:48

TheBirdDom hat geschrieben:
11.11.2019 10:24
Du hälst doch nicht ernsthaft einen Forumbeitrag gleichwertig mit einem Artikel über die Probleme?
Der von mir als Antwort für Dich verlinkte Thread im 4Players-Forum liegt im Bereich "Kommentare zu 4Players-News" und die Nachricht ist wie üblich im erstem Beitrag angerissen und verlinkt.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 8401
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Usul » 11.11.2019 11:52

TheBirdDom hat geschrieben:
11.11.2019 10:24
Ich hoffe da oben auf dem hohen Pferd zieht's nicht zu fest. Du hälst doch nicht ernsthaft einen Forumbeitrag gleichwertig mit einem Artikel über die Probleme?
Diese Artikel gibt es. Das war der Punkt. Einfach das nächste Mal die Augen aufmachen, wenn du "Fachpresse" konsumierst, dann siehst du auch die Dinge, die es deiner Meinung nach nicht gibt.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von dx1 » 11.11.2019 12:03

Usul hat geschrieben:
11.11.2019 11:52
[…]
Ist gut jetzt.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Hightower76
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2018 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Hightower76 » 14.11.2019 18:10

Ich hoffe, mir irgendwann ebenfalls dieses Mega-Machwerk antun zu können! Dann aber wohl eher auf meiner OneX, da mein PC diesbezüglich etwas schwach auf den Titt… äh auf der Brust ist.

Isegrim74
Beiträge: 264
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Isegrim74 » 15.11.2019 09:37

casanoffi hat geschrieben:
10.11.2019 18:59
Ein Kumpel hat das Problem, dass bei ihn das Spiel crasht, wenn er ein savegame laden will.
Neues Spiel klappt, aber sobald er es laden will, geht´s ab auf den desktop.
Neu-Installation des Spiels nützt nix.

Falls jemand das Problem kennt und es beheben konnte, bitte einfach ne private Nachricht an mich.
Danke!
Hat er das Problem noch? Hatte ich nach dem gestrigen Patch auch ... habe nur keine Neuinstallation durchgeführt! Es hilft aber unter %profil%\dokumente\rockstar games\red dead redemption 2 den settings-Ordner (und nur den) zu löschen. Danach konnte ich meinen Spielstand wieder laden und musste nur meine Grafiksettings wieder einstellen! Probiert das mal aus! Und gib mal Laut, ob das geholfen hat! Würde bestimmt auch andere interessieren!

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10485
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von casanoffi » 15.11.2019 10:16

Isegrim74 hat geschrieben:
15.11.2019 09:37
Hat er das Problem noch? Hatte ich nach dem gestrigen Patch auch ... habe nur keine Neuinstallation durchgeführt! Es hilft aber unter %profil%\dokumente\rockstar games\red dead redemption 2 den settings-Ordner (und nur den) zu löschen. Danach konnte ich meinen Spielstand wieder laden und musste nur meine Grafiksettings wieder einstellen! Probiert das mal aus! Und gib mal Laut, ob das geholfen hat! Würde bestimmt auch andere interessieren!
Er ist gerade im Urlaub, konnte es nach dem Patch noch nicht ausprobieren.
Ich gebe Bescheid, sobald ich neue Infos bekomme :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 366
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von TheoFleury » 15.11.2019 23:44

Offtopic
Show
Red Dead Redemption 2 - Test
08.11.2019 15:01


Oh mein Gott! Ich wusste es schon immer...Wir leben in einem Parallel Universum....Nochmal ein Test zu einem Spiel das schon Monate vorher veröffentlicht wurde. Wenn Zeit und Raum kollidiert...Ähm ich meine Exklusiv Rechte und Multiplatformen (!!!) :lol:
Zuletzt geändert von dx1 am 16.11.2019 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic und Deppenleerzeichen in Spoilertags gesetzt.

Rosu
Beiträge: 229
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Rosu » 17.11.2019 17:44

Da niemand eine Antwort auf meine Input-lag Frage hatte und es vielleicht noch jemanden interessieren könnte:
Digital Foundry hat heute ein Vergleichsvideo zwischen Konsole und PC herausgebracht. Leider ist der teils extreme lag zwischen Trigger und ausgeführter Aktion auch auf PC vorhanden, teilweise bis zu 450ms, quasi eine halbe Sekunde. Optik über Gameplay leider, fühlt sich grottig an und wird mich wohl davon abhalten es je zu Ende zu spielen.
Ist eine gute Nachricht für Streaming. Das hat nämlich schon jetzt konsistent weniger input-lag als RDR2 und die meisten kommen anscheinend mit zurecht.


Antworten