Release-Vorschau: Oktober 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Oktober 2019
Könntet ihr eure Videos parallel bei YouTube hochladen? Ich habe mit eurem Player nur Probleme. Preload funktioniert so gut wie gar nicht und einmal vorspulen und ich bekomme die Meldung "Dieses Video kann nicht abgespielt werden, weil es ein Problem mit der Internetverbindung gibt.(Fehlercode: 221000)". Ist echt müßig da jedesmal zu warten...
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Yes! me Arrgh too!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
@nepumax
ich hab hier keine Probleme. Lediglich so wie beim Kommentar zum Mario kart Mobil Titel, aber das lag an einem falschen Link.
@Herschfeldt
Ja vor allem muss ich jetzt wieder kurzfristig Games ordern die ich vergessen hab und hab meinen Stapel immer noch nicht genug "runter gespielt!". Aber es hat den Vorteil das dafür schneller Mitte Februar 2020 ist ;D
ich hab hier keine Probleme. Lediglich so wie beim Kommentar zum Mario kart Mobil Titel, aber das lag an einem falschen Link.
@Herschfeldt
Ja vor allem muss ich jetzt wieder kurzfristig Games ordern die ich vergessen hab und hab meinen Stapel immer noch nicht genug "runter gespielt!". Aber es hat den Vorteil das dafür schneller Mitte Februar 2020 ist ;D
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Indivisible, Ghost Busters, Doraemon, Little Town, Ring Fit, Trails 3, Outer Worlds, Destiny Connect, Vampyr... 
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
@Redaktion: Ihr habt Asgard's Wrath vergessen. Soll am 14.10. kommen. Muss mir wegen den 121 GB extra noch ne zweite Festplatte einbauen 
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jup, sorry. Aber das haben wir definitiv auf der Test-Uhr.
-
Nanoklam
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht viel dabei viel müll. Da Spar ich mein Geld für November wo Death Stranding und Pokemon kommt. Luigis Mansion hol ich mir irgendwann mal momentan genug futter für die Switch. Ansonsten der übliche Ubischrott Abzock Spiel voller Microtransactions und 150€ Ultimate Edition das Jährliche CoD gähn. Guter Monat zum Geld sparen und Backlog aufholen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfalls Luigi,cod und the outer Worlds.
-
Gronder
- Persönliche Nachricht:
Liebes 4 Players Team,
bitte erstellt euch doch einen Youtube Kanal und ladet dort eure Videos hoch. Der hier verwendete player ist eine absolute Katastrophe. Ich kann kein einziges Video schauen ohne das es 20 mal anhält. Ich kann nicht mal pausieren da der player aus irgendeinem verfluchten Grund nicht vorbufferd. Mein internet ist extrem schnell, alle Videos auf anderen seiten laufen immer perfekt aber sobald man was auf 4players schauen will ärgert man sich nur. Das muss doch wirklich nicht sein das eine ansonsten so tolle Spieler - Redaktion es nicht gebacken bekommt anschaubare Videos bereit zu stellen.
bitte erstellt euch doch einen Youtube Kanal und ladet dort eure Videos hoch. Der hier verwendete player ist eine absolute Katastrophe. Ich kann kein einziges Video schauen ohne das es 20 mal anhält. Ich kann nicht mal pausieren da der player aus irgendeinem verfluchten Grund nicht vorbufferd. Mein internet ist extrem schnell, alle Videos auf anderen seiten laufen immer perfekt aber sobald man was auf 4players schauen will ärgert man sich nur. Das muss doch wirklich nicht sein das eine ansonsten so tolle Spieler - Redaktion es nicht gebacken bekommt anschaubare Videos bereit zu stellen.
-
Xanija
- Persönliche Nachricht:
Hmm... das ist komisch. Bei mir buffered der Player vor. Auch habe ich kein Problem damit, dass die Videos stocken oder anhalten.Gronder hat geschrieben: ↑04.10.2019 12:56 Liebes 4 Players Team,
bitte erstellt euch doch einen Youtube Kanal und ladet dort eure Videos hoch. Der hier verwendete player ist eine absolute Katastrophe. Ich kann kein einziges Video schauen ohne das es 20 mal anhält. Ich kann nicht mal pausieren da der player aus irgendeinem verfluchten Grund nicht vorbufferd.
Trotzdem fände ich einen YT-Kanal auch besser, könnte ich abonnieren und würde immer sehen, was es an neuen Videos so gibt.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Im Oktober erscheint ja noch mehr interessantes Zeug als im September, wird 2020/2021 nachgeholt
Ein Titel werde ich mir aber sofort kaufen und das ist Luigis Mansion 3.
Ein Titel werde ich mir aber sofort kaufen und das ist Luigis Mansion 3.
-
Xanija
- Persönliche Nachricht:
Paranoia: Happiness is Mandatory ist verschoben worden, im Moment auf 14.11. - auf der Steam Page steht sogar noch 2020.
- 4P|Reinhard
- Persönliche Nachricht:
Ich verweise mal auf meinen Post im passenden Thread: viewtopic.php?f=64&t=131200&start=60#p5331671Gronder hat geschrieben: ↑04.10.2019 12:56 Liebes 4 Players Team,