World of WarCraft Classic - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

m+ ist das optimieren der Spielweise bezogen auf die Affixe und das Dungeon.
Ich habe in Legion sehre gerne m+ gespielt. Bin +18 gelaufen.

Aber in BfA interessieren sie mich gar nicht. a) weil ich den +15 Skin habe und b) weil es more of the same ist.
Das gleiche mit WQ. WQ ist für mich das schlimmste was je in WoW implementiert wurde.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von Vejieta »

Ryan2k6 hat geschrieben: 21.09.2019 15:34 Krass, wer hat denn da überhaupt Krieger mitgenommen, die keine Tanks waren.
bei uns gabs einen! war purer fun. was der an einem abend verreckt ist, weil die ja noch keine aggro reduzieren konnten und er auch generell noch nicht so aufgepasst hat. gefühlt bei fast jedem pull wenn er nicht den mob gewechselt hat und bei den bossen sowieso! wenns dann im TS nur kurz von ihm kam: "khalid down!!!" was hatte der raid einen spaß! der dmg war aber echt enorm nur konnte den ein DW-Fury nicht richtig ausspielen wegen der aggro...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Vejieta hat geschrieben: 22.09.2019 19:38
Ryan2k6 hat geschrieben: 21.09.2019 15:34 Krass, wer hat denn da überhaupt Krieger mitgenommen, die keine Tanks waren.
bei uns gabs einen! war purer fun. was der an einem abend verreckt ist, weil die ja noch keine aggro reduzieren konnten und er auch generell noch nicht so aufgepasst hat. gefühlt bei fast jedem pull wenn er nicht den mob gewechselt hat und bei den bossen sowieso! wenns dann im TS nur kurz von ihm kam: "khalid down!!!" was hatte der raid einen spaß! der dmg war aber echt enorm nur konnte den ein DW-Fury nicht richtig ausspielen wegen der aggro...
Ich meine im PvP ging man eher auf Arms mit Arkanitschnitter oder wer Glück hatte Ashkandi. Weil der Todesstoß den Heal reduziert hat und als Crit n dicker Schaden war.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von DEMDEM »

Warriors mögen zu Vanilla-Zeiten nicht so überpräsent gewesen sein, wie sie aktuell sind, weil mittlerweile jeder weiß, dass Warriors die beste DPS-Klasse im Spiel ist, aber auch schon damals gab es DPS-Warriors im Raid. Tatsächlich sind sogar die "Tanks" damals Arms oder Fury gespecct gewesen, so gut wie kein Warrior hat damals Prot gespecct.

Und aktuell tanken DW-Furrywarrios die Raidbosse.

Ich bezweifle echt stark, dass ihr damals wirklich Vanilla gespielt habt, oder auch nur ansatzweise irgendwie Ahnung vom Spiel habt.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

DEMDEM hat geschrieben: 22.09.2019 23:42 Ich bezweifle echt stark, dass ihr damals wirklich Vanilla gespielt habt, oder auch nur ansatzweise irgendwie Ahnung vom Spiel habt.
Wie Blizzard damals. keinen Plan vom Spiel und daher kommen solche komischen Absurditäten. Gibt dem Spiel aber seinen eigenen Charm. :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von johndoe711686 »

DEMDEM hat geschrieben: 22.09.2019 23:42 Warriors mögen zu Vanilla-Zeiten nicht so überpräsent gewesen sein, wie sie aktuell sind, weil mittlerweile jeder weiß, dass Warriors die beste DPS-Klasse im Spiel ist, aber auch schon damals gab es DPS-Warriors im Raid. Tatsächlich sind sogar die "Tanks" damals Arms oder Fury gespecct gewesen, so gut wie kein Warrior hat damals Prot gespecct.

Und aktuell tanken DW-Furrywarrios die Raidbosse.

Ich bezweifle echt stark, dass ihr damals wirklich Vanilla gespielt habt, oder auch nur ansatzweise irgendwie Ahnung vom Spiel habt.
Also, man merkt ja, dass du dich auf deinem hohen Ross gut fühlst. Ändert aber nichts daran, dass unsere MTs zu Classic Zeiten alle Def-Tanks waren. Lediglich in manchen Bosskämpfen kam die Berserkerwut zum Einsatz aus dem Fury umd irgendwelche Effekte zu canceln.

Dass Maintanks als Fury oder Arms rumgelaufen sind, ist einfach Quatsch. Mag sein, dass es solche Leute gab, weil sie irgendwas gefacerolled haben. Aber im Progress, in dem ich von MC bis kurz vor Naxx war, waren MTs immer hauptsächlich Protection.

Aber weil du ja der einzige bist, der weiß, wie es damals wirklich war, wirst du das natürlich verneinen. ;-) Ist mir auch ziemlich egal, ich war dabei und war selbst MT, ich weiß wie es damals war.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von DEMDEM »

DU stellst dich hier hin und behauptest, dass es damals kaum DPS-Warris gab. Und das ist halt Bullshit, punkt. Die meisten Warris sind damals DPS gespecct gewesen, die wenigsten Tanks sind damals Prot gespecct gewesen. Ich sage nciht, dass es überhaupt keinen Prot gespeccten Tank gab, aber sie waren damals schon überflüssig und sind es noch immer. Entsprechend hat schon damals kaum einer Prot gespecct.

Und warum sollten Warrior auf Prot gehen, wenn sie im Arms/Fury-Specc genau so tanken können, dafür aber außerhalb der Raids als DPS wesentlich besser zurechtkommen? Das haben die meisten Warrior relativ schnell geschnallt.

Wenn ihr in eurem Raid von den Warris verlangt habt Deep Prot zu gehen, dann ist das euer Problem gewesen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Jaja, ist klar. Du weißt eben wie es war, alle anderen haben nie Vanilla gespielt, komm lass einfach gut sein. Abgesehen davon, hab ich nie behauptet es gäbe keine DPS Krieger, aber wer will schon lesen was andere schreiben, wenn es eh niemand außer dir weiß. ;-)

Ich war damals Krieger und brauch mir nicht von irgendeinem erzählen lassen ich hätte es nie gespielt.
Antworten