DAEMON X MACHINA

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von La_Pulga »

Ist das Teil des 4Players vs. Switch Feldzugs, dass es noch keinen Test gibt?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von yopparai »

Da ich dem Spiel an sich nichts schlechtes wünsche würde ich bevorzugen, wenn das so bliebe.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

La_Pulga hat geschrieben: 19.09.2019 09:45 Ist das Teil des 4Players vs. Switch Feldzugs, dass es noch keinen Test gibt?
Sind wir tatsächlich wieder zurück in der guten alten Wii-Zeit?
muss sagen dass ich leider nicht den selben Überblick habe wie damals...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von La_Pulga »

Gibt wohl tatsächlich keinen Test von 4P...finde ich schon ne Ansage bei einer Nintendo Eigenentwicklung. Aber wie Yopparai schon sagt, ist es für das Spiel wohl besser so.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von yopparai »

Oh das ist keine Eigenentwicklung. Das ist Marvelous, Nintendo spielt nur Publisher. Das ist noch viel lockerer als bei Astral Chain, da gehört ihnen ja sogar die IP. DxM hingegen könnte durchaus früher oder später sogar auf andere Plattformen kommen. Vielleicht kommt dann ja sogar ein Test :ugly: ...
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von TheGandoable »

Nicht so Laut sonst bekommst du auch einen Bann..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von yopparai »

Na wieso? Dass das dann vielleicht einen Test bekäme wäre ja schlicht die logische Folge aus der höheren Sichtbarkeit als Multiplattformtitel. Das mein ich sogar fast ernst, denn machen wie uns nix vor, DxM ist in der öffentlichen Wahrnehmung komplett untergegangen. Das Ding war bei uns nichtmal in den eShop-Charts, in Japan war‘s auf Eins.
Keine Ahnung warum. Ist jetzt sicher kein Must-have, aber dass es so überhaupt keinen Markt bei uns dafür zu geben scheint überrascht mich doch. Genug Marketing gab es eigentlich.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von La_Pulga »

Oh dachte das sei auch von Nintendo entwickelt. Naja das erklärt zumindest den nicht vorhandenen Marketing Fokus. Da hat Nintendo genug anderes Zeug aktuell.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

Haben die heutzutage keinen "Paul" mehr, der genervt Reviews von Nintendo-Nischenprodukten schreiben muss?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von qpadrat »

Hier im Forum hat es glaub ich auch keiner, oder?
Das sagt schon einiges über den Titel aus, der hat keine Zugkraft.
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Kid Icarus »

qpadrat hat geschrieben: 20.09.2019 18:16 Hier im Forum hat es glaub ich auch keiner, oder?
Das sagt schon einiges über den Titel aus, der hat keine Zugkraft.
Ich habe es zwar, aber noch nicht ausgepackt, da die Zeit im Moment knapp ist und ich mir unsicher bin, ob ich es behalte :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Antimuffin »

La_Pulga hat geschrieben: 20.09.2019 17:57 Oh dachte das sei auch von Nintendo entwickelt. Naja das erklärt zumindest den nicht vorhandenen Marketing Fokus. Da hat Nintendo genug anderes Zeug aktuell.
Da wurde sehr viel Marketing für das Spiel getrieben. Ist halt ohnehin ein Mech Spiel und daher Niché. Aber die zahlreichen Trailer und Auftritte bei Conventions waren mehr als ausreichend.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Chibiterasu »

Ich überlege, ob ich dafür sogar mal diese Gamestop Eintauschaktion bemühen soll.
Mario & Rabbids sowie Skyrim weg und dafür 10€ für DxM.
Keine Ahnung...
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Mayhem89 »

qpadrat hat geschrieben: 20.09.2019 18:16 Hier im Forum hat es glaub ich auch keiner, oder?
Das sagt schon einiges über den Titel aus, der hat keine Zugkraft.
Bin damit beschäftigt es durchzuspielen daher schreib ich kaum darüber. Wirkt wie ein etwas mehr gestrafftes armored Core und trifft bei mir dadurch genau den richtigen nerv. Man kann ewig rumbasteln am mech wenn man will um das maximale rauszuholen am jeweiligen spielstil oder grob die ausrüstung in der richtung die man will zusammenstellen und kommt damit auch durch auch wenn es dann etwas knackiger wird. Bus auf die Ki Kameraden habe ich sogar nichts großes daran zu meckern. In den lobbys online merkt man aber das es in japan wohl sehr gut ankommt :). Hoff da auf eine neue feste IP da es kaum mecha spiele gibt hier im westen und mit big N hätte man nen big player als publisher hier
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von La_Pulga »

Wird nun doch getestet...bin gespannt.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Antworten