ExTrooper - So wie Lost Planet 3 sein sollte

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21722
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ExTrooper - So wie Lost Planet 3 sein sollte

Beitrag von E-G » 30.06.2019 21:14

Ist zwar schon ein weilchen her... aber irgendwie hab ich gerade wieder ne kleine 3DS phase und sah vorhin wie mich extrooper aus dem regal angegrinst hat... und was gäbe es besseres zu spielen in diesen heißen tagen als ein Spiel auf einem Eisplaneten?

Lange rede kurzer Sinn: Capcom hat es wirklich verstanden graphisch beeindruckende 3ds spiele zu machen. Vor allem in 3d bei 60? fps ist das ganze echt beeindruckend... also vor allem 3d ist das wohl das beeindruckendste was ich bisher auf dem gerät erlebt habe.
storymäßig... kp, gameplay... joah mal sehen, aber graphisch? hui!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21722
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: ExTrooper - So wie Lost Planet 3 sein sollte

Beitrag von E-G » 13.08.2019 10:54

Auch wenns vermutlich niemanden mehr interessieren wird: habs doch noch durchgespielt nach ca 22 Stunden. War somit recht kurz bzw lang, je nachdem wie man es nimmt
gameplay war bis zum ende hin zwar simpel, aber doch recht spaßig. Präsentation war bombe, vermutlich das schönste was es auf dem 3ds gibt neben Monster Hunter Stories.
Da die Story ohnehin zum vergessen ist, braucht man im Grunde 0 Japanischkenntnisse. Mit ein wenig Trial&Error sollte eigentlich alles machbar sein. Dh wenn noch jemand Interesse dran hat... ich denke da kann man nen gemoddeten 3ds und die passende Rom dazu kaum übel nehmen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten