Everybody's Golf VR - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.07.2019 11:44

Golfen mit VR-Headset: Das mag bei diesen Temperaturen nicht die angenehmste Vorstellung sein, aber immerhin geht es hier um Everybody’s Golf, eine der langlebigsten Sportspiel-Serien, die Anspruch und Unterhaltung meist hervorragend vereint. Auch wenn unser Test des im Mai erschienenen Spiels mit etwas Verspätung erscheint, war ich dennoch sehr gespannt darauf, wie es ist, gemeinsam mit Din...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Golf VR - Test

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1200
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von Billy_Bob_bean » 25.07.2019 12:55

kennt jemand noch 3d ultra minigolf?

das war cool!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2208
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von mafuba » 25.07.2019 13:19

 Drei Kurse, auf denen man einsam um Punkte spielt 
Und das für 20 Euro...

DonPromillo1984
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2019 18:16
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von DonPromillo1984 » 25.07.2019 16:23

Ersthaft, der Schrott bekommt eine 57ger Wertung und Assetto Corsa Competitione bekommt eine 59ger Wertung? Quasi fast gleich...
Das ist so unfassbar lächerlich! Jetzt solltet ihr mal anfangen nachzudenken.... :oops:

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 20748
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von Akabei » 25.07.2019 19:03

Zweithaft, das Spiel hier bekommt 57% und draußen ist es um 22 Uhr immer noch nicht dunkel. Darüber sollte man auch mal nachdenken.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

tobsennn
Beiträge: 16
Registriert: 13.10.2014 11:26
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von tobsennn » 26.07.2019 09:27

Schon selber gespielt, oder einfach mal rumpöbeln wollen? :lol:
DonPromillo1984 hat geschrieben:
25.07.2019 16:23
Ersthaft, der Schrott bekommt eine 57ger Wertung und Assetto Corsa Competitione bekommt eine 59ger Wertung? Quasi fast gleich...
Das ist so unfassbar lächerlich! Jetzt solltet ihr mal anfangen nachzudenken.... :oops:

Benutzeravatar
reflection
Beiträge: 160
Registriert: 15.10.2012 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von reflection » 26.07.2019 10:06

Gibt es momentan eigentlich eine richtig gute, ernstzunehmende Golf-Sim für den PC? Oder sieht es da genauso mau aus wie bei den Tennis-Sims? Überlege ernsthaft mir eine gebrauchte PS3/Xbox 360 zuzulegen, nur um wieder Top Spin 4 zocken zu können.

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1416
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von 4P|Benjamin » 26.07.2019 10:28

The Golf Club 2019 scheint zumindest sehr ordentlich zu sein. Das hab ich aus Zeitgründen zwar noch nicht gespielt, wollte es mir demnächst aber mal ansehen. Und wie wichtig ist dir bei Tennis die Grafik? ;) Falls es dir hauptsächlich um die Simulation geht, lege ich dir mal das hier ans Herz: https://www.4players.de/4players.php/di ... lator.html.

Benutzeravatar
hubertsn
Beiträge: 48
Registriert: 01.12.2011 12:26
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von hubertsn » 26.07.2019 11:40

Unbedingt die Demo vorher ausprobieren. Bei mir hat die Schlagmechanik mit dem Move Contoller überhaupt nicht funktioniert und nach einigem probieren habe ich frustriert und leicht genervt die Demo wieder beendet.
Have a nice day

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10774
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von Todesglubsch » 26.07.2019 13:44

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
25.07.2019 12:55
kennt jemand noch 3d ultra minigolf?

das war cool!
Hatte es auch als cool in Erinnerung, aber die Screenshots lassen mich zweifeln.
Hab total vergessen, dass das vorgerenderte Hintergründe hatte. Wenn man Pech hatte, lag der Ball so, dass man nur nen unglaublich schlechten "Kameraausschnitt" bekam.

...vorausgesetzt du meinst das 3D Ultra Minigolf von Sierra und nicht das von Microsoft.

DonPromillo1984
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2019 18:16
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von DonPromillo1984 » 26.07.2019 17:27

tobsennn hat geschrieben:
26.07.2019 09:27
Schon selber gespielt, oder einfach mal rumpöbeln wollen? :lol:
DonPromillo1984 hat geschrieben:
25.07.2019 16:23
Ersthaft, der Schrott bekommt eine 57ger Wertung und Assetto Corsa Competitione bekommt eine 59ger Wertung? Quasi fast gleich...
Das ist so unfassbar lächerlich! Jetzt solltet ihr mal anfangen nachzudenken.... :oops:
Viele viele Stunden... und ich wollte damit nur sagen dass Assetto Corsa Competitione nicht im Ansatz vergleichbar ist mit dem "Schrott" Assetto Corsa wurde im Test schon fast zerrissen obwohl es eine absolut hochwertige Top Sim ist welche die Bugs weitgehend behoben hat. Hier eine 57 zu geben für wirklich null Inhalt etc ist eine Frechheit. Wenn ACC 59 bekommt dann hat dieses hier nicht mal 20 verdient ;)

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 20748
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von Akabei » 26.07.2019 18:32

Der Vergleich ist trotzdem unsinnig.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7050
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von Skippofiler22 » 27.07.2019 11:13

Ich dachte zuerst, das wäre ein lizensiertes Rennspiel mit bestimmten Autos aus Wolfsburg.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

DonPromillo1984
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2019 18:16
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von DonPromillo1984 » 27.07.2019 12:22

Akabei hat geschrieben:
26.07.2019 18:32
Der Vergleich ist trotzdem unsinnig.
Weil?

Wenn beide ähnlich sind bedeutet doch das, dass beide ungefähr gleich gut sind oder nicht?

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 307
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf VR - Test

Beitrag von TheoFleury » 27.07.2019 12:33

Ja überteuertes VR lohnt sich sicherlich....Jedes aktuelle AAA Spiel unterstützt es und es ist der letzte Shit .... Empfinde persönlich nur gähnende Leere inzwischen. .VR...GÄHN.... RE7 ? Ja da war mal was...Und selbst das wirkte eher technisch amateurhaft in verbindung mit VR...

Für mich persönlich die größte technische Enttäuschung in der Spielebranche....genauso eine Enttäuschung wie der 3 D Kram für den sich niemand mehr wirklich interessiert anno 2019....Aber feiert ihr es nur weiter ab :lol: Sehr glaubwürdige Geschichte für die ganzen naiven Kids da draußen.
Zuletzt geändert von TheoFleury am 27.07.2019 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten