Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angsthase Luigi verschlägt es erstmals auf die Switch, wo er sich dieses Mal in einem Grusel-Hotel als Geisterjäger beweisen muss, um Mario, Peach & Co zu retten. Dabei verlässt er sich nicht nur auf bewährte Methoden, sondern hat auch ein paar neue Tricks in petto. Wir haben Luigi's Mansion 3 auf der E3 gespielt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Auf jeden Fall eines meiner Most Wanted dieses Jahr.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Stryx »

Sieht gut aus, freu mich drauf.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von TGEmilio »

Beide Vorgänger sind wahnsinnig toll und vor allem stimmig aufgebaut, Luigi ist aus der "Mario"-Familie mein LIeblingscharakter, nehme ihn eigentlich immer ^^.
Man wird bei Luigis Mansion am Anfang immer an die Hand genommen, wird aber durchgehend mit den Nintendo-typischen Lernmethoden durch die nächsten Level begleitet (neue Funktion erhalten, nutze sie simpel, nutze sie gepaart mit etwas anderem, nutze sie in verschiedenen Kombinationen mit anderen Skills) . Später sind die Level fordernd und teilweise echt tricky und die Rätsel wechseln von einfach und offensichtlich zu schwer und komplex. Ich glaube nicht, dass sie an diesem "Rezept" großartig was ändern werden und ich habe großes Verlangen nach dem dritten Teil :-)

Wenn der erste Teil nicht erst vor gefühlt einem halben Jahr auf dem 3DS erschienen wäre, hätte ich ja auf eine Trilogie auf der Switch gemutmaßt, würde sich in jedem Fall anbieten, die Luigi Mansion Reihe hat leider nicht die große Plattform gehabt, die sie verdient.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Gast »

Ich hoffe nur, dass der dritte Teil wieder wie der Erste Teil wird!

Weil mich hat es in Teil 2 wahnsinnig gestört, dass es in Missionen unterteilt war und man immer wieder zum Professor zurückgeportet wurde. Das hat den ganzen Spielfluss gestört, auch weil der immer soviel gelabert hat. :roll: :evil:

Und es soll umfangreicher sein als die ersten Teile. 8)

*Falls diese Informationen schon bekannt sind... ich schaue keine Trailer um mich nicht spoilern zu lassen. Habt deswegen bitte Nachsicht. :(
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Sieht cool aus aber irgendwie ein bisschen zu hell im gegensatz zum ersten Teil, die Gruselstimmung kommt nicht wirklich auf im bisher gezeigten. Könnte definitiv ein bisschen stimmungsvoller beleuchtet sein das Ganze
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Dat Scharger »

Solange nur der Polterpinscher zurückkommt und als nützlicher NPC fungiert. :)
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Antimuffin »

Spiritflare82 hat geschrieben: 16.06.2019 16:47 Sieht cool aus aber irgendwie ein bisschen zu hell im gegensatz zum ersten Teil, die Gruselstimmung kommt nicht wirklich auf im bisher gezeigten. Könnte definitiv ein bisschen stimmungsvoller beleuchtet sein das Ganze
Vom gezeigten Material von Treehouse ist es düster wie die ersten beiden Teile.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Luigi's Mansion 3 - E3-Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Wird sich auch sicherlich steigern, je mehr man die Stockwerke nach oben kommt.
Antworten