Descenders - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Descenders - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.05.2019 16:34

Zugegeben, auch wir kommen nur mit Verspätung ins Ziel – aber warum hat eigentlich kaum jemand dieses Descenders auf dem Radar? Es spielt sich klasse, hat einen herrlich gechillten Soundtrack und ist trotz zahlreicher Unterschiede so etwas wie die sommerliche Alternative zu Ubisofts Steep. Nachdem der frühere Early-Access-Titel jetzt als komplettes Spiel veröffentlicht wurde, haben wir uns f...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Descenders - Test

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders - Test

Beitrag von Skippofiler22 » 24.05.2019 17:02

Ist euch aufgefallen, dass bei dem dollsten Wetter auch die dollsten Spiele heraus kommen?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 12661
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders - Test

Beitrag von Xris » 24.05.2019 20:39

Zugegeben, auch wir kommen nur mit Verspätung ins Ziel – aber warum hat eigentlich kaum jemand dieses Descenders auf dem Radar?
Weil ich im Sommer diese Art Spiel (und generell Sport) lieber in einer erklassigen Echtzeit Grafik an der frischen Luft genieße. Und ja im Dunkeln fährt es sich auch im RL ganz schön scheiße im Wald. Ohne separate Helmlampe geht da gar nix mehr. Kann aber auch spaßig sein. :)

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1587
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders - Test

Beitrag von Xyt4n » 24.05.2019 23:11

Wird zum PS4 Release gekauft! Einmalig. Mehr davon bitte!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 3934
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders - Test

Beitrag von Eisenherz » 25.05.2019 08:43

Grafisch eher ein PS3/360-Titel, aber spielerisch recht interessant. Nur fällt es schon stark auf, dass alle Strecken aus einem der Sets stets nur aus einer Hand voll Assets bestehen.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 12830
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders - Test

Beitrag von Todesglubsch » 25.05.2019 15:41

Skippofiler22 hat geschrieben:
24.05.2019 17:02
Ist euch aufgefallen, dass bei dem dollsten Wetter auch die dollsten Spiele heraus kommen?
Du meinst im Winter? Ja, da kommen echte Kracher raus. :lol:

Aber momentan haben wir ja nur dieses ekelige Sonnenwetter und "nur" solide Titel - die aber haufenweise.

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5797
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Descenders - Test

Beitrag von Jazzdude » 26.05.2019 17:59

Hier würde sich VR-Unterstützung doch perfekt anbieten.
Bild

Antworten