Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2017 16:02
Antiidiotika hat geschrieben: 11.11.2017 15:43
Flextastic hat geschrieben: 10.11.2017 06:48 Hab nie far cry gespielt :)

und das die nebenmissionen bei ak nur füllwerk wären.. hm... sie gefielen mir hier auch besser, gerade mit dem detective-mode. schwierig, wohl Geschmackssache.
Bin ich ganz bei dir, Geschmacksache!
Für mich ist Asylum der beste Teil, weil einfach nicht viel Füllwerk drin ist und alles in die Hauptstory eingebunden ist. :-)
Aye, denke ich auch, Geschmackssache.
Wollt nur ne Lanze für meinen Lieblingsteil brechen, der bei dir ja nicht so gut weg gekommen ist.
Aber warte es mal ab, glaub bei meiner Lieblingsszene bist du noch garnicht angekommen bei Arkham Knight :wink:
Also die Hauptstory hab ich jetzt durch, etwas enttäuschendes Ende. Jetzt halt noch die Kriminellen hops nehmen, um das hoffentlich bessere Ende zu sehen. Aber für mich ist es eher der schwächste Teil der Serie.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Okay, hab das Spiel jetzt abgebrochen.
Das Ende der Hauptmission ist absolut lahm und die unsinnige Arbeit, alles erledigen zu müssen, um ein mittelmäßiges richtiges Ende zu erspielen tu ich mir nicht an.
Sorry Rocksteady, aber damit habt ihr die Reihe echt versaut.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von TheoFleury »

Habs mir vorgestern gekauft :-) Kenne die Vorgänger übrigens nicht wirklich.

Die Idee mit dem Batmobil bietet eine gute Gelegenheit ein paar actionreiche (optionale) Missionen einzubauen um ein bißchen mehr Abwechslung zu bieten für den der es braucht. Ich hätte aber nicht gedacht das man sooft mit dem Batmobil unterwegs ist und es ein wichtiges Element im Spiel ist (Warum nicht Optional?) und sogar stupide Rennen gefahren werden die mir so gar keinen Spaß bieten.

Das ebenfalls stupide Spielchen "Ausweichen dann Schießen" in den "Panzermissionen" hat mich nach einer gewissen Zeit abgetörnt und es macht keinen wirklichen Spaß. Das ist sehr schade weil der Rest des Spieles durchgestylt ist und Blockbuster Mentalität besitzt. Hätte richtig Lust das weiterzuspielen wäre da nur nicht das aufgezwungene Batmobil....

Wie war der direkte Vorgänger? Gleiche Qualität nur ohne Autofahren?
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2847
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Rooster »

im Endeffekt, ja. arkham city könnte dir tatsächlich mehr zusagen, wenn dich das batmobil zu sehr nervt. ich persönlich liebe ja asylum und werde mit allen nachfolgenden open world teilen nicht wirklich warm :Blauesauge: batmobil hin oder her...
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von TheoFleury »

Rooster hat geschrieben: 01.05.2019 15:07 im Endeffekt, ja. arkham city könnte dir tatsächlich mehr zusagen, wenn dich das batmobil zu sehr nervt. ich persönlich liebe ja asylum und werde mit allen nachfolgenden open world teilen nicht wirklich warm :Blauesauge: batmobil hin oder her...
Das Spiel gefällt mir so gut, ich habe mir extra einen Trainer runtergeladen für die actionreichen Batmobil Missionen (Infinite Batmobil Health) damit ich da schneller durchkomme, dafür genieße ich den Rest des Spieles ohne "cheaten". War die einzige Lösung die mir eingefallen ist zu meinem Problem...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Flojoe »

Das Spiel war Gut. Das Batmobil wurde zu häufig eingesetzt und was für ein Jammerlappen ist bitte der Arkham Knight???
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Mal ne Frage (vielleicht übersehe ich es ja): An der Konsole konnte man eine alternative, IMO bessere Kampf Steuerung für das Batmobil einstellen. Gibt es die Option auch am PC, wenn ja wo, oder sind die Tasten (Pad) da komplett festgelegt?

EDIT:

Hat sich erledigt. Menü Punkt ist jetzt erst aufgetaucht, warum auch immer.
Antworten