[500+ aktive User] Finde Mitspieler auf dem größten Apex Teamspeak - APEX-TS3.DE

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AIM_G0D_2580
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2019 19:57
Persönliche Nachricht:

[500+ aktive User] Finde Mitspieler auf dem größten Apex Teamspeak - APEX-TS3.DE

Beitrag von AIM_G0D_2580 »

Bild

Herzlich willkommen bei, Apex Legends Teamspeak, deine Gaming Community in Deutschland.

Apex Legends Teamspeak gehört zu Realtalk.de und ist in mehreren Gaming Bereichen tätig wie Fortnite und Co. Seit dem Start von Apex gibt es uns, weswegen wir auch täglich bis zu 400 aktive Spieler haben. Für jeden Spieler, egal ob jung oder alt bieten wir ein gemütliches und freundliches Umfeld. Auch gibt es die Möglichkeit sich mit jeglicher Art von Spielern in ein paar Runden zu beweisen.


Unser Teamspeak steht mit einem gut besetzten und freundlichen Server-Team hinter euch und ist für Fragen und eure Probleme offen.
Zudem findet ihr auf dem Teamspeak:

- Suche Channel mit Altersbegrenzungen
- Duo und Trio Channel
- Public und User Talk
- Clan und Temporäre/Permanente Channel
- Musik- und Radio Channel


Ebenfalls haben wir nur für euch ein spezielles System entwickelt, welches eure Statistiken über das Spiel konstant auf dem neuesten Stand hält wie das Level. Zudem versuchen wir das System zu erweitern, also seid gespannt, was euch noch erwartet. Zudem kommt:

- Das Turniere mit kleinen Überraschungen auf euch warten
- VIP /VIP+ mit besonderen Privilegien
- Interne Top10 Level Anzeige mit euren Namen
- Und noch viel mehr

Letztlich ist aller Anfang schwer und es werden Probleme aufkommen, an die wir nie gedacht hätten, aber wir werden uns weiter entwickeln und auf eure Vorschläge sowie auf Kritik eingehen, um uns gemeinsam zu verbessern, als Community.

Also überzeug dich selbst und schau auf unserem Teamspeak vorbei, wir würden uns freuen.
Teamspeak: APEX-TS3.DE

Mit freundlichen Grüßen
Dein Apex-Teamspeak
Zuletzt geändert von AIM_G0D_2580 am 15.04.2019 23:05, insgesamt 3-mal geändert.
AIM_G0D_2580
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2019 19:57
Persönliche Nachricht:

Re: [500+ aktive User] Finde Mitspieler auf dem größten Apex Teamspeak - APEX-TS3.DE

Beitrag von AIM_G0D_2580 »

#push
Antworten