EU-Urheberrechtsreform: Reform mit umstrittenen Artikeln 11 und 13 wurde mit klarer Mehrheit angenommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Urheberrechtsreform: Reform mit umstrittenen Artikeln 11 und 13 wurde mit klarer Mehrheit angenommen

Beitrag von Suppenkeks »

Auch wenn ich mich wiederholen mag, doch Thema macht es nicht besser :ugly:

Früher haben die Piraten sich selbst abgeschossen, weil sie zu chaotisch und spezialisiert wirkte, heute färbt ein Parteimitglied den Schleier dunkel.

Leider finde ich auch alles etablierte links auf dem Poiitik-Teller unwählbar, zumindest wenn man nicht wirklich DIE PARTEI wählen mag, oder 1000h Zeit hat, um sich mit dem Parteiprogramm der kleinen wirklich zu befassen.
print("Ich grüße Euch!")
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Urheberrechtsreform: Reform mit umstrittenen Artikeln 11 und 13 wurde mit klarer Mehrheit angenommen

Beitrag von Felerlos »

Das ist eben die Krux. Solche Leute gibt es sicher in jeder Partei, aber woanders versucht man das zu verschleiern wo es nur geht. Leute wie Julia Reda sind gewissenhaft genug, das selbst auf den Tisch zu bringen. Die Medien haben sonst nicht groß über den Fall berichtet. Könnt ihr euch vorstellen, das Merkel dazu aufruft nicht die CDU zu wählen?

Das ist einerseits gut weil wir Menschen mit ethischen Standards in der Politik haben wollen, die Wahlerfolge nicht über alles stellen. Andererseits kann so ein Idiot eine ganze Partei zerlegen. So sind redliche Menschen in einem ständigem Wettbewerbsnachteil gegenüber den korrupten und wir erleben genau das was wir gerade sehen: Ganze Parlamente, die sich kaufen lassen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Urheberrechtsreform: Reform mit umstrittenen Artikeln 11 und 13 wurde mit klarer Mehrheit angenommen

Beitrag von Doc Angelo »

Felerlos hat geschrieben: 31.03.2019 19:04 Leute wie Julia Reda sind gewissenhaft genug, das selbst auf den Tisch zu bringen.
Ich frage mich ob das ein Grund ist die Piraten zu wählen, oder ein Grund ist die Piraten nicht zu wählen.
Felerlos hat geschrieben: 31.03.2019 19:04 Andererseits kann so ein Idiot eine ganze Partei zerlegen.
Wenn das Verhalten von einer einzigen Person so drastische Auswirkungen auf eine Partei/Gruppe/sonstwas haben kann, dann läuft meiner Meinung nach etwas falsch.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten