Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PuNkGuN
Beiträge: 885
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von PuNkGuN » 14.03.2019 14:36

StolleJay hat geschrieben:
14.03.2019 13:06
Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Du kannst Dir doch von Sony gar nix leisten, nicht mal das Handy von vor 5 Jahren :lach:
Und schreib nicht so viele Wörter groß, kommt ziemlich dumm :Blauesauge: Was ich damit sagen will, troll woanders rum!

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 638
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Suppenkeks » 14.03.2019 15:05

Fanboy Getue hin oder her, ich würde die Praxis auch nicht unterstützen, weil ich eben nicht scharf auf eine PS5 aktuell bin und Rockstar Zeugs jetzt auch keine Systemseller für mich wären.

Aber sollen sie machen, für Sony wäre es winwin, für die Emulationsszene ein großer Ansporn, in Richtung PlayStation5 Emulation.
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 594
Registriert: 03.11.2017 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von thormente » 14.03.2019 21:54

Suppenkeks hat geschrieben:
14.03.2019 15:05
Fanboy Getue hin oder her, ich würde die Praxis auch nicht unterstützen, weil ich eben nicht scharf auf eine PS5 aktuell bin und Rockstar Zeugs jetzt auch keine Systemseller für mich wären.

Aber sollen sie machen, für Sony wäre es winwin, für die Emulationsszene ein großer Ansporn, in Richtung PlayStation5 Emulation.
... 2050 hätte man dann einen halbwegs vernünftig laufenden.

Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2228
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Trimipramin » 14.03.2019 22:21

Mir egal wer hier wen übernimmt, hauptsache ich bekomme endlich mal nen Vice City Remake. Von mir aus auch ohne Musik, die kann man sich dann ja selber wieder reinbasteln aufm PC.

Im Ernst: Das wird denke ich zu krass sein für Sony.

Benutzeravatar
Efraim Långstrump
Beiträge: 814
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Efraim Långstrump » 14.03.2019 23:52

PuNkGuN hat geschrieben:
14.03.2019 14:36
StolleJay hat geschrieben:
14.03.2019 13:06
Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Du kannst Dir doch von Sony gar nix leisten, nicht mal das Handy von vor 5 Jahren :lach:
Und schreib nicht so viele Wörter groß, kommt ziemlich dumm :Blauesauge: Was ich damit sagen will, troll woanders rum!
Er sagt was gegen einen Konzern und Du wirst persönlich.
Da frage ich mich, wer der "Dumme" ist.

Benutzeravatar
PuNkGuN
Beiträge: 885
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von PuNkGuN » 15.03.2019 18:02

Efraim Långstrump hat geschrieben:
14.03.2019 23:52
PuNkGuN hat geschrieben:
14.03.2019 14:36
StolleJay hat geschrieben:
14.03.2019 13:06
Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Du kannst Dir doch von Sony gar nix leisten, nicht mal das Handy von vor 5 Jahren :lach:
Und schreib nicht so viele Wörter groß, kommt ziemlich dumm :Blauesauge: Was ich damit sagen will, troll woanders rum!
Er sagt was gegen einen Konzern und Du wirst persönlich.
Da frage ich mich, wer der "Dumme" ist.
Oh er sagte was gegen nen Konzern :lol:
Er trollte nur blöd rum, ziemlich schlecht, mehr nicht...
Und jetzt lass ich Dich wieder allein damit Du Dich weiter irgendwas fragen kannst.
Schönen Abend :wink:

Benutzeravatar
Efraim Långstrump
Beiträge: 814
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Efraim Långstrump » 15.03.2019 18:57

Und Du nimmst Deinen armen, armen Lieblingskonzern in Schutz und wirst persönlich. Das ist natürlich viel besser...

Ich vermisse Deine Beiträge bei den sonst üblichen Trollen, wie zb Kolelaser und Nachtklingen. Oh wait, die mögen ja den gleichen Konzern wie Du. Mea culpa.

Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 228
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von StolleJay » 17.03.2019 00:43

Efraim Långstrump hat geschrieben:
14.03.2019 23:52
PuNkGuN hat geschrieben:
14.03.2019 14:36
StolleJay hat geschrieben:
14.03.2019 13:06
Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Du kannst Dir doch von Sony gar nix leisten, nicht mal das Handy von vor 5 Jahren :lach:
Und schreib nicht so viele Wörter groß, kommt ziemlich dumm :Blauesauge: Was ich damit sagen will, troll woanders rum!
Er sagt was gegen einen Konzern und Du wirst persönlich.
Da frage ich mich, wer der "Dumme" ist.
Ach... Ich mach mir gegen solche "Trolle" nichts. Ich lass sie einfach Labbern und gut ist.
Ist meine Meinung und Punkt. Wer etwas dagegen hat was ich schreibe dann ist das demjenigen sein Problem und nicht meins ;)
Alleine seine antworten zeugen doch schon von "Erhöhter Intelligenz" :lol:

PS: Ich bin es in diesem Forum hier auch nicht anders gewohnt nur von solchen Intelligenzbestien umgeben zu sein.

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 4746
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von sabienchen » 17.03.2019 00:59

StolleJay hat geschrieben:
17.03.2019 00:43
PuNkGuN hat geschrieben:
14.03.2019 14:36
StolleJay hat geschrieben:
14.03.2019 13:06
Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
...
PS: Ich bin es in diesem Forum hier auch nicht anders gewohnt nur von solchen Intelligenzbestien umgeben zu sein.
Stimmt wir sind hier wirklich nicht die Hellsten.
Ich frage mich bspw. schon die ganze Zeit wie du "GTA und RDR an Sony abtreten" kannst. :Häschen:
Bild
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PuNkGuN
Beiträge: 885
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von PuNkGuN » 20.03.2019 17:19

Efraim Långstrump hat geschrieben:
15.03.2019 18:57
Und Du nimmst Deinen armen, armen Lieblingskonzern in Schutz und wirst persönlich. Das ist natürlich viel besser...
Ich vermisse Deine Beiträge bei den sonst üblichen Trollen, wie zb Kolelaser und Nachtklingen. Oh wait, die mögen ja den gleichen Konzern wie Du. Mea culpa.
Ein letztes mal versuche ich es nochmals.
Lieblingskonzern? WHAT? Kein Plan warum Du mir das Unterstellst... :roll:
Persönlich wurde ich nicht, ich hab nen Witz gemacht bei nem dämlichen Kommentar. Du mußt den Witz nicht mögen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Falls Du aber weiter darauf klar kommst, schick mir ne PN oder ignoriere mich einfach.
In diesem Thread werde ich nicht mehr darauf Antworten.

sabienchen hat geschrieben:
17.03.2019 00:59
Stimmt wir sind hier wirklich nicht die Hellsten.
Ich denke es mir auch immer wieder :wink:

Benutzeravatar
Efraim Långstrump
Beiträge: 814
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Efraim Långstrump » 20.03.2019 17:36

Du kannst Dir doch gar nix leisten, nicht mal nen Duden :lach:
Und schreib nicht soviel Schrott, das wirkt ziemlich dumm :Blauesauge:


Klingt witzig, nicht wahr?
Also sei mal nicht so humorlos, wenn man Dich öffentlich beleidigt. :wink:
PuNkGuN hat geschrieben:
20.03.2019 17:19
Ein letztes mal versuche ich es nochmals.
:lol:

Antworten