Hell Warders - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hell Warders - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Hell Warders laden die Anti Gravity Game Studios und PQube zu actionreichen Tower-Defense-Kämpfen gegen Invasoren aus der Hölle ein. Wie gut uns die Abwehrschlachten im Stil von Orcs Must Die! und Co. gefallen haben, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hell Warders - Test
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hell Warders - Test

Beitrag von johndoe1686305 »

Ich glaube, da spiele ich lieber noch mal OMD durch, als Geld für diesen halbherzigen Klon auszugeben.

Die "Laufanimation" der Spielfigur verursacht Augenkrebs. :/
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hell Warders - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Laut Roadmap von 2017 sollte das Spiel wohl den fehlenden Feinschliff, sowie einen weiblichen Helden erhalten. Dann gab's ein Dreivierteljahr Funkpause, angeblich weil der neu gefundene Publisher einen gleichzeitigen Release auf allen Plattformen anstrebte, und nun ist das Spiel da - ohne Änderungen aus der Roadmap.

Ähnlich wie bei diesem Tower Defense... äh Heroes Defense oder so.
Meine Vermutung: Dem Entwickler ging während dem EA das Geld aus. Sie fanden einen Publisher und die neu gewonnene Finanzierung hat gerade mal ausgereicht, um das Spiel auf Konsole zu porten.

btw: Wieso bietet man vier-Spieler-Coop an, wenn es nur drei Helden gibt?
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hell Warders - Test

Beitrag von Poolparty93 »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.03.2019 17:30 btw: Wieso bietet man vier-Spieler-Coop an, wenn es nur drei Helden gibt?
Hat dir noch niemand erklärt, wie wichtig es ist, immer eine Sicherheitskopie (eines Helden) griffbereit zu haben? :lol:

Zum Thema:
Das Spiel wirkt insgesamt noch so extrem ungeschliffen, dass ich nicht wirklich einen Anreiz verspüre, es zu kaufen. Schade.
Antworten