Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

nein... ich meine so ein Auge wo die Beschreibung sagt dass ich damit in eine andere Dimension komme um die Seele der Feuerhüterin zurückzubringen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheGandoable »

E-G hat geschrieben: 20.01.2019 19:37 nein... ich meine so ein Auge wo die Beschreibung sagt dass ich damit in eine andere Dimension komme um die Seele der Feuerhüterin zurückzubringen
Das Auge wird sich melden... Einfach nutzen wenn es Pulsiert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

ugh... anscheinend hab ich doch nen hardwarefehler oder so, spiel hat seit eben die gleichen probleme wie auch schon xenoblade 2:
stürzt ab zurück ins hauptmenu, neustart freezt das gerät, modul raus und rein bringt das system zum absturz, neustart mit modul drin bringt das system beim reboot zum absturz...
meeeeeh
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

kommt man in den keller von dieser echsen/gefängniss burg später noch mal oder hab ich da irgendwo einen durchgang oder eine Tür übersehen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Redshirt »

Übersehen ;)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

ja habs schon gemerkt... kurz bevor das spiel abgekackt ist und mir wieder den lesefehler gab...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

der lesefehler ist verschwunden nachdem ich das internet ausgemacht hatte...

was bringt eigentlich der wolfring? steht "balance" und dass der von nem großschwermeister getragen wurde, merke irgendwie keinen unterschied?
bringt erhöhte stärke eigentlich was bei großschwertern? werden zb schläge mit nem höheren wert schneller oder so? oder bleibt das gleich?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Stryx »

E-G hat geschrieben: 24.01.2019 18:55
was bringt eigentlich der wolfring? steht "balance" und dass der von nem großschwermeister getragen wurde, merke irgendwie keinen unterschied?
Je mehr Balance dein Charakter hat, desto härtere Schläge, bzw. eine höhere Anzahl an Schlägen hintereinander kann er aushalten, ohne gestaggert zu werden. Ohne Wolfsring könnte dein Char z.B. zwei Schläge von einem beliebigen Gegener einstecken, bevor du kurz die Kontrolle über deinen Char verlierst. Mit Wolfsring könnte er vielleicht sogar drei Schläge einstecken.

Ist aber nur ein sehr verallgemeinerdes Beispiel.
E-G hat geschrieben: 24.01.2019 18:55
bringt erhöhte stärke eigentlich was bei großschwertern? werden zb schläge mit nem höheren wert schneller oder so? oder bleibt das gleich?
Musst du mal ins Inventarmenü gehen und die Waffe deiner Wahl anklicken, dort kannst du die Waffeneigenschaften angucken. Wenn ich mich ganz täusche, musst du zunächst die Ansicht umschalten, um auf die richtige der zwei Ansichten zu kommen. Achte dann auf das Symbol mit dem Arm (er steht für eine Stärkeskalierung) und gucke ob, bzw. welcher Buchstabe daneben vermerkt ist. Sollte einer vermerkt sein, wird sich grundsätzlich der Schaden erhöhen, aber die Schlaggeschwindigkeit wird davon immer unbeeinflusst bleiben. Das gilt auch immer für die anderen drei Attribute, wie Beweglichkeit, Magie und Glaube.
Die Buchstabenfolge ist: S-A-B-C-D-E, wobei S>E. Je besser der Buchstabe also ist, desto mehr zusätzlichen Schaden wirst du für eine Attributssteigerung erhalten.

Bei einem Großschwert würde ich aber pauschal davon ausgehen, dass sie vorrangig mit Stärke skalieren.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheGandoable »

Wenn deine Balance zu Niedrig ist wirst du von Gegnerischem Schaden leichter zurückgeworfen. Mit hoher Balance (Durch Schwere Rüstung zb) wirst quasi gar nicht mehr ins Schwanken kommen. Außer der Schlag ist zu Heavy...

Ich glaube nicht, wenn du genug Stärke hast um die Waffe Normal zu führen wird nur noch der Schaden erhöht. Wie sehr hängt von der Skalierung ab (S/A/B etc).
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

na das mit dem SABCDE zeug is mir schon klar, hatte mir nur gedacht dass der wolfsring irgendwas für großschwerter bringt, zumindest klang es in der beschreibung so... aber für meinen fall klingt das eher unbrauchbar, denke ich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

ich glaub ich hab meinen meister gefunden...
nachdem ich nun die feuerhüterin gerächt hab seh ich beim nächsten Boss kein land... bzw sinds ja 2 und ich hasse es wenn es 2 sind. da fällt einem immer einer in den rücken
ugh...

edit: da hab ich wohl zu früh gejammert... kp was mit mir gestern los war dass die mir so viel probleme gemacht haben, war doch recht machbar... :?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

ist da wirklich kein Lagerfeuer zwischen dem Grabmal der Riesen (diese stockdunkle Höhle) und dem skelletboss am andern ende? oder hab ich das teil schon wieder übersehen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Zero7 »

Nope, einer der wenigen Stellen, die ich wirklich als richtig schlechte Designentscheidungen innerhalb Dark Souls bezeichnen würde. Puristen mögen Dark Souls ja als perfektes Videospiel bezeichnen, aber ich finde es absolut schlecht wie wenig das Spiel die Zeit des Spielers respektiert indem es bei Nito und Neu Lando einen immer auf eine stupide kilometerlange Reise zwischen Bonfire und Ziel schickt.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Im Grabmal der Riesen gibts zwei Leuchtfeuer. Eins direkt nach dem Boss "Feuerrad" und eines kurz vorm Ausgang des Grabmals, also weiter unten. Von diesem zweiten Leuchtfeuer aus, ist es nicht weit zu Nito. An den Skeletten kann man problemlos vorbeilaufen, man muss nur bei dem schmalen Pass Acht geben, wo diese Skelettsäulen aus dem Boden kommen. Danach läuft man an der linken Wand entlang, hüpft an den Feuerrädern vorbei und sprintet in den Bossraum.
War never changes
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von -Scythe- »

Zero7 hat geschrieben: 29.01.2019 06:36 Puristen mögen Dark Souls ja als perfektes Videospiel bezeichnen, aber...
Keiner, den man halbwegs ernst nehmen könnte, würde Dark Souls als perfekt bezeichnen. Erstrecht nicht die Puristen, die das Spiel in und auswendig kennen.

Sollte Nito noch nicht gefallen sein, hier nen paar Tipps:
Show
Am Anfang des Kampfes nach rechts, zur Wand laufen. Lass Nito zu dir kommen und erspar dir den Kampf mit den viele Skeletten. Der größte Teil wird so nicht auf dich aufmerksam. Nito wird dich aus der Ferne angreifen mit den Schwertern aus dem Boden. Wenn er schreit kannst du "rollen" spammen und hoffen, nicht getroffen zu werden. Blooming purple moss clumps solltest du trotzdem einpacken für den toxic buildup der Schwerter. Hier machen 20 Estus auch einen entscheidenden Vorteil um seine Angriffe zu tanken.

Nito hat eine große Schwäche gegen Feuer. Ein umskillen sollte aber nicht nötig sein, solltest du kein Feuerschaden haben.

Nito selbst ist recht einfach zu besiegen, da sein Moveset langsam und vorhersehbar ist. Bleib hinter ihm und hack ihn nieder.
Solltest du dennoch Probleme mit den Skeletten haben: Eine heilige Waffe verhindert das Wiederauferstehen der Skelette
Bild
Antworten