The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 15115
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sir Richfield » 12.04.2016 12:30

Appache hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ausser vielleicht, dass ich mir nicht anmaße, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Prioritäten zu setzen haben. (Das wäre auch extrem heuchlerisch, lasse ich mir ja in meine auch nicht reinquatschen.)
wer hat dies wo getan?
Du, impliziert, indem du die Ablehnung als "Gehate" bezeichnest, darauf hinweist, dass PS+ ja doch normal sei, etc.
Du sagst aus, dass StalkingWolf sich doch bitte nicht so haben soll.
TL;DR: Nur weil für dich PS+ kein Problem ist, muss das für andere noch lange nicht so sein.
warum musst du eigentlich eines anderen aussage verteidigen? wenn ich nicht irre hatte ich stalkingwolf zitiert.
Ich habe die Aussage erst dann verteidigt, als du meine Interpretation genutzt hast, StalkingWolf "anzugreifen".
sir richfield, ich habe den eindruck dass du sehr gern fährten legst, dinge biegst und drehst, um eine Diskussion zu provozieren. lass das doch mir gegenüber bitte ;)
Ich habe deine Frage stellvertretend für StalkingWolf beantwortet.
Die Frage lautete, was er uns sagen wollte.
Darauf hast du in meinen Augen unangemessen reagiert, indem du die Aussage umgebogen hast ("Das hat aber nix mit der allgemeinen Qualität des Spiels zu tun.").

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich den Aufwand eher bei dir sehe, den angeblich erkannten Fährten nicht zu folgen.
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

johndoe724410
Beiträge: 1609
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von johndoe724410 » 12.04.2016 12:34

ey, was stimmt mit dir nicht? :mrgreen:

das kann glaub nur mein Anwalt besser :) is ja wie vor gericht hier... hast du nix zu tun? ich bin ne völlig fremde Person, also investiere bitte nicht soviel zeit damt, das verunsichert mich :mrgreen:

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 769
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von MaxDetroit » 02.11.2016 15:25

Moin!

Ich habe nach dem 1.4 Update (und sehr viel positivem Feedback auf Reddit) letztes Wochenende mal wieder reingeschaut. Wollte eigentlich nur schauen was sich geaendert hat und spiele nun seit den letzten vier, fuenf Tagen durchgehend. Das Spiel ist jetzt auf einem richtig guten Stand.

Ist noch jemand zurueckgekehrt? Was sind eure Eindruecke?

Player Info:
Ich bin im Marz sehr intensiv mit Division gestartet, hatte viel Spass in der Levelphase und vor allem mit den Missionen (besonders auf challenging) und habe dann im spaeten Endgame (wegen Exploits, Bugs, Balancing) etwas die Lust verloren. Habe jetzt nach ca. 6 Monaten wieder angefangen.

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10981
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Eirulan » 03.11.2016 20:29

Mir gings eigentlich genau so wie dir MaxDetroid

Anfangs viel und begeistert gespielt, dann wegen Bugs Cheatern und der ersten extrem dürftigen Incursion die Lust verloren.
Ich habe es noch nicht geschafft nach 1.4 wieder reinzuschauen, obwohl ich es sehr gerne täte, aber momentan mit zu vielen neuen Spielen beschäftigt.

Der Patch kommt quasi zur Unzeit ^^

Wäre der im Sommer gekommen, viel besser, aber momentan einfach "keine Zeit". Und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6010
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von RVN0516 » 04.11.2016 08:41

So ging es wohl vielen.
Ja mit dem aktuellen Update, haben sie ordentlich was glatt gebügelt.
Fehlerfrei ist es immer noch nicht, aber es ist zumindest wieder als Solo Spieler wieder fordernder, wenn machmal auch frustrierend wenn man aufgrund der blöden Mitstreiter KI im Untergrund kurz vor Ende drauf geht.

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 1991
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von NoCrySoN » 08.11.2016 21:45

Bin ja nun so langsam geneigt bei the division zuzuschlagen, nach den recht positiven Meinungen in letzter Zeit. Nur eine Frage: Kann man sich den Season Pass erstmal sparen oder ist er auch Teil des guten Meinungsbildes?

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1405
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von die-wc-ente » 22.12.2018 17:01

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel das man zu viert im Koop spielen kann.
Wie sieht das mit the Division aus?
Gibt es da eine Koop Kampagne in der man gegen npc´s kämpft oder spielt man nur gegen andere menschliche Spieler?

Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 605
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Funfab » 22.12.2018 17:17

die-wc-ente hat geschrieben:
22.12.2018 17:01
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel das man zu viert im Koop spielen kann.
Wie sieht das mit the Division aus?
Gibt es da eine Koop Kampagne in der man gegen npc´s kämpft oder spielt man nur gegen andere menschliche Spieler?
Du kannst alle (Story-)Missionen zu viert durchpeitschen und auch die Spielwelt erkunden!

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1405
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von die-wc-ente » 22.12.2018 20:00

Funfab hat geschrieben:
22.12.2018 17:17
die-wc-ente hat geschrieben:
22.12.2018 17:01
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Spiel das man zu viert im Koop spielen kann.
Wie sieht das mit the Division aus?
Gibt es da eine Koop Kampagne in der man gegen npc´s kämpft oder spielt man nur gegen andere menschliche Spieler?
Du kannst alle (Story-)Missionen zu viert durchpeitschen und auch die Spielwelt erkunden!
vielen dank

Antworten