Overlordd 2 Besessenheitsstein

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pomm
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Overlordd 2 Besessenheitsstein

Beitrag von Pomm » 06.12.2018 22:33

Wollte Overlord 2 nach langer Zeit wieder spielen - und habe eine Menge vergessen.
Was mich in den Wahnsinn treibt: Ich will in die Gestalt eines Schergen schlüpfen. Am Besessenheitsstein drücke ich die Umschalttaste, um den Stein zu fixieren. Laut Handbuch dann einen Schergen lossschicken, der steht oben auf dem Stein. Dann Umschalttaste gedrückt halten und ALT (li.) dazu. Die Markierung ist im roten Kreis und bleibt bei 1 stehen. Und nix tut sich.
Was mache ich falsch???
Danke im voraus für hilfreiche Tipps! :)

Pomm
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Overlordd 2 Besessenheitsstein

Beitrag von Pomm » 09.12.2018 14:36

Erledigt.

Antworten