4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von 4P|Marco »

DARK-THREAT hat geschrieben: 03.12.2018 11:24 Auch ohne Pur innerhalb der letzten (7?) Jahre 2 mal gewonnen. Von daher denke ich nicht, dass das etwas ausmachen wird.

Viel Glück an allen, die hier Stammuser sind und sich nicht nur wegen den Kalender anmelden. :)
Dein Preis im letzten Jahr war aber auch mal Hammer!!!!
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von 7yrael »

Dieses Jahr wirds was! Glaube ich bin seit 10 Jahren jeden Tag fleißig am klicken, nie was gewonnen... Naja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder wie war das.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von Todesglubsch »

Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen. :D
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von 7yrael »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.12.2018 11:04 Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen. :D
Das wäre dann aber wahrscheinlich genau der Zeitpunkt, wo mein Glück dann zuschlägt...
Bild
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Eirulan hat geschrieben: 03.12.2018 10:43 Aha... ^^
Vielen Dank für's raussuchen - alles sehr verwirrend :)
Also quasi "automatisch" "doppelt" plus "manuell" "dreifach".
"Einfach" tät's mir auch, solange ich da nicht jeden Tag draufklicken muss ^^
Dann hab ich ja eig gar keine Chance mehr :? :Hüpf:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.12.2018 11:04 Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen. :D
Bin mir ziemlich sicher, dass die Redaktion mit solchen Leuten, die nichts anderes posten, bei der Auslosung umzugehen weiß ;-)
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von Marobod »

Letztes jahr das Guild Wars Ding gewonnen, glaube daher nicht,dieses Jahr wieder dabei zu sein. Aber , "das ist mal ein Top Preis". oder "da bin ich auf jeden Fall dabei" oder "das wuerde XY total als geschenk taugen/freuen2 etc. Man bekommt das gefuehl,daß das Bots sind.
Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 273
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von linkkatze »

Ryan2k6 hat geschrieben: 03.12.2018 21:08
linkkatze hat geschrieben: 03.12.2018 11:19
Kant ist tot! hat geschrieben: 03.12.2018 08:52

Sicher? Steht bei Pur nicht irgendwas von automatischer Teilnahme an Gewinnspielen?
Dann hat sich doch die Frage erübrigt. :Vaterschlumpf:
Gehts auch n bisschen weniger arrogant?

Wenn sich jemand angegriffen fühlt, bitte ich aufrechtig um entschuldigung. Denn ich wollte niemanden angreifen!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von johndoe711686 »

linkkatze hat geschrieben: 19.12.2018 16:16 Wenn sich jemand angegriffen fühlt, bitte ich aufrechtig um entschuldigung. Denn ich wollte niemanden angreifen!
Schnee von ganz lang her, alles gut. Habs sicher nur falsch gelesen. :Häschen:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

Beitrag von MrLetiso »

Aber mal ganz großes Lob an den 4players-Stab. Der Kalender dieses Jahr ist wirklich gut geworden!
Antworten