Release-Vorschau: Dezember 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8097
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von 4P|T@xtchef » 01.12.2018 10:32

Skabus hat geschrieben:
30.11.2018 12:23
Jörg meinte neulich erst, dass der Dezember vollgepackt ist mit Zeug, aber was denn bitte?
Mit Arbeit war damit gemeint, nicht mit Top-Titeln. Die Release-Liste für Dezember ist lang und wir geben ja auch so Wertungen wie ausreichend, mangelhaft etc. Da die meisten von uns auch noch zwei Wochen Urlaub haben, wirkt das nochmal vollgepackter. :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Runebasher
Beiträge: 93
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Runebasher » 01.12.2018 13:16

Ninjustin hat geschrieben:
30.11.2018 11:22
Runebasher hat geschrieben:
29.11.2018 19:34
Nicht vergessen!
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Enderal + Forgotten Stories Erweiterung auf Steam
https://store.steampowered.com/app/933480/Enderal/
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Habe gerade gestern Enderal installiert. Kommt da also im Dezember ne neue Erweiterung?
Geht sicherlich auch ohne Steam über den normalen Launcher von Enderal oder?
Leider nicht, die Erweiterung gibt es erstmal nur auf Steam
Aus dem FAQ von SureAI hat geschrieben:Allerdings werden wir zukünftig nur noch die Steamversion unterstützen, daher empfehlen wir, diese zu verwenden, sobald sie verfügbar ist.

Die nicht-Steam Installationspakete werden möglicherweise ganz am Ende der Entwicklung aktualisiert, aber wir können nichts versprechen.

Gesichtselfmeter
Beiträge: 1354
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Gesichtselfmeter » 01.12.2018 13:29

Euer Endgegner hat geschrieben:
01.12.2018 06:33
Gesichtselfmeter hat geschrieben:
30.11.2018 12:44
Just Cause 4 ist gekauft ebenso das Game of the Yeartausend, welches am 11.12. erscheint. :mrgreen:
Ich sehe du bist ein Mensch mit Geschmack und Kultur. Ich bin entzückt.
Bild

flo-rida86
Beiträge: 3250
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von flo-rida86 » 01.12.2018 16:18

Ultimatix hat geschrieben:
30.11.2018 20:48
Smash Bros Spiel des Jahres 2018 und 2019.
Nö 2019 wirds kh3 oder tlou 2:)

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 228
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 02.12.2018 07:26

Schade für mich persönlich ist das Spielejahr 2018 somit vorbei. Habe dieses Jahr viele Spiele gekauft (AAA Titel) und es werden immer mehr Spiele die ich anfange, aber nicht mehr zu Ende bringe.

Würde mich freuen wenn 2019 nicht jeder AAA Titel OW hat und gefühlt 100+ Spielstunden beinhaltet. Mir kommen die neuen, immer größer werdenden Spiele öfters wie "Arbeit" vor mit der Zeit und wenn dann die Story + Charaktere flach/uninteressant sind ist es schwierig sich da durchzuackern bis zum Story- Ende...

Also liebe Gaming-Designer....macht nicht alles größer und spieltechnisch länger ... Publisher - kauft lieber bessere Autoren ein die eine gute Story mit tollen Charakteren erzählen können die einem bei der Stange hält....Lieber mehr inhaltliche Qualität statt visuelle Quantität.

PS: Sorry, bin nur am meckern :oops:

CrayCobra
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von CrayCobra » 02.12.2018 12:12

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:
02.12.2018 07:26


PS: Sorry, bin nur am meckern :oops:
Macht nichts, kenne das Gefühl. Nach AC Odyssey dachte ich mir: "Endlich die ToDo-Liste geschafft, und was für eine sch*** Main Story".

Bild

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 1861
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Spiritflare82 » 02.12.2018 17:50

ok, Mutant Year Zero ist von meiner Liste runter, dauert nur 13-15 Stunden zum durchspielen, ist ein bissel wenig für ein X-Com Style Game für den Preis...

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1474
Registriert: 22.08.2010 02:30
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Dezember 2018

Beitrag von Skabus » 02.12.2018 19:20

4P|T@xtchef hat geschrieben:
01.12.2018 10:32
Skabus hat geschrieben:
30.11.2018 12:23
Jörg meinte neulich erst, dass der Dezember vollgepackt ist mit Zeug, aber was denn bitte?
Mit Arbeit war damit gemeint, nicht mit Top-Titeln. Die Release-Liste für Dezember ist lang und wir geben ja auch so Wertungen wie ausreichend, mangelhaft etc. Da die meisten von uns auch noch zwei Wochen Urlaub haben, wirkt das nochmal vollgepackter. :wink:
Achso. Ich dachte es ging um Top-Titel. Danke fürs aufklären :)

MfG Ska
"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

"Wer ein Spiel für alle macht, macht ein Spiel für niemanden!" - Soren Johnson

Ein offener Geist, der meine Meinung nicht teilt, ist mir lieber, als die engstirnige Ansicht eines Konformisten, der mir zustimmt!

Antworten