Stay Forever - der deutsche Podcast über Retro PC-Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24221
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Stay Forever - der deutsche Podcast über Retro PC-Spiele

Beitrag von Chibiterasu » 18.12.2013 09:27

Ob einem das nicht nur so vorkommt, wenn man mit dem Spiel gar nix verbindet?

Gut, dass Christian das Spiel nie weit gespielt hat ist natürlich nicht ideal aber er hat ja dann doch seltsamerweise sehr viele Details über das Spiel gewusst.

Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Stay Forever - der deutsche Podcast über Retro PC-Spiele

Beitrag von Phlegmator » 18.12.2013 11:53

Über Bioforge gabs hier auf 4P übrigens auch schonmal einen Rückblick:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Forge.html
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24221
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Stay Forever - der deutsche Podcast über Retro PC-Spiele

Beitrag von Chibiterasu » 20.11.2018 21:21

Hier in meinem Thread habe ich ja ewig nichts mehr geschrieben...

Wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass Christian Schmidt und Gunnar Lott immer noch sehr aktiv sind und schon viele Spiele behandelt haben:
https://www.stayforever.de/alle-podcasts/

Seit einiger Zeit haben sie sich Fabian Käufer von den Rocketbeans ins Boot geholt und behandeln jetzt unter "Super Stay Forever" auch Konsolenspiele. Die Folgen gefallen mir auch gut. Haben eine andere Dynamik.

Antworten