Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149313
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.10.2018 16:12

Für Warhammer: Vermintide 2 ist das kostenlose Update 1.2.2 auf PC und Xbox One veröffentlicht worden. Es ist das 44. Update auf PC (Downloadgröße: 4 GB). Das "Geheimnisnacht" betitelte Update führt einen Nachtmodus für alle Levels in Vermintide 2 ein und verändert den Look von "Taal's Horn Keep". Darüber hinaus öffnet der Trophäenraum in der eigenen Festung seine Pforten, in dem man seine Erfolge...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Sif
Beiträge: 176
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Beitrag von Sif » 29.10.2018 16:42

such wow! spielt ja trotzdem keiner mehr

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3266
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Beitrag von Feralus » 29.10.2018 18:37

Sif hat geschrieben:
29.10.2018 16:42
such wow! spielt ja trotzdem keiner mehr
4K Spieler aktuell find jetzt gerade finde ich für ein Spiel dieser Art schon vollkommen ok ;)
Sowas spielt man eh mit Freunden, daher freu ich mich auf das Event und guck nach ner Weile wieder rein.
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 658
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geheimnisnacht-Update bringt Nachtmodus für alle Karten

Beitrag von Hamurator » 30.10.2018 19:30

Die Art und Weise wie man sich in Vermintide verbessert hat mich auch nicht wirklich ans Spiel gebunden; das war auch in Teil 1 schon so. Ansonsten sieht's ja super aus und macht Laune, aber alle Karten einmal gesehen und der Drops ist für mich gelutscht. Deswegen hoffe ich ja, dass Fatshark ein Action-Adventure oder Rollenspiel macht, um länger in der Welt bleiben zu können.

Antworten