Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Lumilicious »

........... Ich bestelle seit Jahren Spiele ab 18... seit Jahren nimmt sie meine Schwägerin an, kein Mucken. Jetzt bekomme Ich ne Nachricht von ihr, das der Postbote (der schon Jahrelang zu uns kommt) es nicht abgeben konnte, weil das Päckchen mit Post Ident versehen ist... er brauch die Ausweisnummer. LOL WTF?

Warum muss Ich jetzt auch nen Termin haben und konnte nit zuhause sein? Fickt Euch doch, Post und MediaMarkt! :evil:
Hab mich schon so drauf gefreut das Ich es nen Tag vor Release bekomme und heute Abend spielen kann. =_=
johndoe1044785
Beiträge: 10421
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1044785 »

Hm, wird Zeit für 🍿
Benutzeravatar
ZackeZells
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 3504
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von ZackeZells »

Nach dem Feierabend noch schnell die Tiefkühltruhe mit TK-Pizzen und andrem schnell zu zubereitendem vollstopfen - zwei/drei Stunden ein Nickerchen machen, Stöpsel am Telefon ziehen, Klingel ausstellen und um 0.00uhr loszocken - vor Montag Morgen werde ich keinen Fuss vor die Tür setzen :banane:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

ihh TK Pizza.
Selber machen den Teig. Am besten nun damit er morgen fertig ist und dann nur ausrollen, belegen, 300Grad Ober/Unterhitze für 5min und fertig. :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
ZackeZells
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 3504
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von ZackeZells »

Wenn das Spiel fesselt - habe ich keine 5 Minuten ;)
Benutzeravatar
Scorplian
LVL 2
41/99
34%
Beiträge: 6814
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

Ich hab mir die Vorschau mal durchgelesen und dabei fiel mir etwas auf.
Wenn Jörg etwas gut empfindet, empfinde ich selbiges meistens als egal oder sogar schlecht :lol:

Ich weiß das RDR2 deutlich mehr bieten wird, aber die Vorschau hier lässt mich schon fast davor abschrecken... besonders beim kurzen minimalen Vergleich mit Uncharted :?

Der Jörg ist einfach ein gaaaaanz anderer Gamer als ich :lol:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

ZackeZells hat geschrieben: 25.10.2018 14:33 Wenn das Spiel fesselt - habe ich keine 5 Minuten ;)
d.h du ist die TK Pizza kalt? :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Na hoffentlich wird das hier auf den Amateur Konsolen getestet und nicht auf den ProX-Gedöns. Das dürfte ja den Großteil nicht betreffen.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3353
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von JunkieXXL »

ZackeZells hat geschrieben: 25.10.2018 14:12 Nach dem Feierabend noch schnell die Tiefkühltruhe mit TK-Pizzen und andrem schnell zu zubereitendem vollstopfen - zwei/drei Stunden ein Nickerchen machen, Stöpsel am Telefon ziehen, Klingel ausstellen und um 0.00uhr loszocken - vor Montag Morgen werde ich keinen Fuss vor die Tür setzen :banane:
Guter Mann! :D
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9889
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Gesperrt