EU-Parlament stimmt für Leistungsschutzrecht und Upload-Filter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr.Bundy
Beiträge: 123
Registriert: 12.06.2018 16:53
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Parlament stimmt für Leistungsschutzrecht und Upload-Filter

Beitrag von Dr.Bundy » 18.09.2018 20:58

Was soll von der EU sonst kommen ausser Diktatur und Sklaverei? Die EU und der Euro sind ein Produkt von Nazis, und die EU ein Konstrukt wie das 3.Reich hätte am Ende sein sollen. Mit Wahlen wird man da nicht viel ändern, eher mit Revolution und Bürgerkrieg.
Jetzt: Fallout New Vegas // Pharaoh, Die Siedler 3

Bald: Bioshock Infinitive, Cities: Skylines, Doom, GTA 5, Pillars of Eternity, Skyrim – SV, Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV, The Witcher 3
Später: Alien: Isolation, Divinity: Original Sin 2, Endless Space 2, F1 2018, Fallout 4, Prey, Stellaris, Pillars of Eternity 2: Dreadfire
Unsicher: A-10C Warthog, Dragon Quest 11, Forza Horizon 3 oder 4, Frostpunk, Okami HD

Benutzeravatar
Zinssm
Beiträge: 1234
Registriert: 13.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Parlament stimmt für Leistungsschutzrecht und Upload-Filter

Beitrag von Zinssm » 18.09.2018 21:00

Revolution gegen fetten Wohlstand,eine wirklich super Idee :lol:
Wenns dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis...
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gamer seit 1978
Zitat eines Users:

Nur Tomb Raider werde ich so nicht weiter spielen, ohne mich. Es ist nicht mein Problem das mir dabei schlecht wird, !
"

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 4216
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Parlament stimmt für Leistungsschutzrecht und Upload-Filter

Beitrag von NomDeGuerre » 18.09.2018 21:37

Supranationale Nationalsozialisten. Wieder was gelernt.
Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen fällen

Doc Angelo
Beiträge: 1977
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Parlament stimmt für Leistungsschutzrecht und Upload-Filter

Beitrag von Doc Angelo » 18.09.2018 21:50

Wenn die Welt endlich mal zu einer Nation zusammen wächst, dann werd übrigens auch ich Nationalsozialist.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2097
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: EU-Parlament stimmt für Leistungsschutzrecht und Upload-Filter

Beitrag von Aurellian » 18.09.2018 22:04

Dr.Bundy hat geschrieben:
18.09.2018 20:58
Was soll von der EU sonst kommen ausser Diktatur und Sklaverei? Die EU und der Euro sind ein Produkt von Nazis, und die EU ein Konstrukt wie das 3.Reich hätte am Ende sein sollen. Mit Wahlen wird man da nicht viel ändern, eher mit Revolution und Bürgerkrieg.
Ich würde ja eigentlich darauf hinweisen, dass die Satire-Tags fehlen, wenn man solchen Schwachsinn nicht zu oft ernst gemeint lesen müsste.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)

Antworten