The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn sich ein Studio mit Horror auskennt, dann ist es Supermassive Games – so stellt Bandai Namco jedenfalls den Entwickler vor, der mit Until Dawn für filmreifes Gruseln auf PlayStation 4 gesorgt hat.  Und tatsächlich bleibt sich das Studio treu, wenn es The Dark Pictures inszeniert: eine Serie kleiner, in sich jeweils geschlossener Horrorgeschichten. Die erste Episode mit dem Namen Man of ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4436
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von str.scrm »

ich steh auf solche Spiele :Hüpf:
Until Dawn war toll, trotz trashiger Teenie Story
Detroit hat die Messlatte in diesem Genre zwar erstmal unerreichbar hoch gelegt, gerade was Entscheidungen mit Folgen angeht, aber auch das hier würde mich interessieren
ich hoffe es kommt als Boxversion
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

Bin mal gespannt mir hat der Trailer gefallen, schön vor allem.
Es kommt auch für Xbox ! :)
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Sie haben Until Dawn gemacht und müssen nichts mehr beweisen - die können das.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von Finsterfrost »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 23.08.2018 09:53 Sie haben Until Dawn gemacht und müssen nichts mehr beweisen - die können das.
Gerade nach Until Dawn sollten die sich erstmal beweisen. Grafik war gut, der Rest reinster Trash.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Finsterfrost hat geschrieben: 23.08.2018 09:59 Gerade nach Until Dawn sollten die sich erstmal beweisen. Grafik war gut, der Rest reinster Trash.
Genau wie die Vorbilder - Scream 1-12, Düstere Legenden, Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast, Cold Prey, etc.

Insofern: Ziel erreicht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 23.08.2018 09:53 Sie haben Until Dawn gemacht und müssen nichts mehr beweisen - die können das.
Alles was sie nach Until Dawn gemacht haben, war aber nicht gut bis meh. Bravo Team war anscheinend sogar richtig schlecht.
Mag vll dem VR geschuldet sein, aber ich würde hier nicht blind zugreifen.

...zumal wir den Bamco-Faktor nicht kennen. Das Budget dürfte geringer ausfallen wie bei Until Dawn.
(...auf ne vollständige Lokalisierung werde ich z.B. nicht hoffen können)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

MrLetiso hat geschrieben: 23.08.2018 11:13
Finsterfrost hat geschrieben: 23.08.2018 09:59reinster Trash.
Genau wie [...] Scream 1
Hallo?!? ;-)

Das erste Scream war doch echt klasse. Die Nachfolger nicht mehr so, aber reinster Trash..
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

4P|Benjamin hat geschrieben: 23.08.2018 21:08 Hallo?!? ;-)

Das erste Scream war doch echt klasse. Die Nachfolger nicht mehr so, aber reinster Trash..
WOWOWOW!!! Er gilt zumindest als Wegbereiter für die Ära der Slasherfilme. Geliebt habe ich alle Teile und erkenne auch ihre filmhistorische Bedeutung an - aber schau Dir Scream 1 nochmal an. Das ist (feinster) Trash! :mrgreen:
Sunwoo
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von Sunwoo »

Finsterfrost hat geschrieben: 23.08.2018 09:59
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 23.08.2018 09:53 Sie haben Until Dawn gemacht und müssen nichts mehr beweisen - die können das.
Gerade nach Until Dawn sollten die sich erstmal beweisen. Grafik war gut, der Rest reinster Trash.
Until Dawn war doch klasse, voller Teeniehorrorklischees aber sehr stimmig und spannend. Die Mimik war der Charaktere war aber viel zu oft im Uncanny Valley zuhause. Würde mir da sogar nen zweiten Teil wünschen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology - Episode 1: Men of Meran - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Finsterfrost hat geschrieben: 23.08.2018 09:59
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 23.08.2018 09:53 Sie haben Until Dawn gemacht und müssen nichts mehr beweisen - die können das.
Gerade nach Until Dawn sollten die sich erstmal beweisen. Grafik war gut, der Rest reinster Trash.
So gehen Meinungen auseinander.
Ich liebe Until Dawn und es ist außerdem das perfekte Spiel für Nicht Gamer bzw. ist auch für Zuschauer nicht langweilig.

Ich zumindest war total weg von dem gezeigten
hier und haut mich mehr um als die völlig überbewerteten Rockstar Hype Games wie Gta 5
oder Red Dead 2 wo ich nach dessen Trailer halb eingeschlafen bin vor langeweile. Ist der gleiche Müll wie der Open World Trash von Ubisoft.
Antworten