Through the Darkest of Times - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Through the Darkest of Times - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kleine Indie-Studio Paintbucket Games sorgte mit der Ankündigung, dass ihr Spiel Through the Darkest of Times das erste sei, welches in Deutschland eine USK-Freigabe trotz der Verwendung von verfassungswidriger Symbolik erhalten habe, für mächtig Wirbel. Tatsächlich ist es aber zunächst nur die Gamescom-Demo, die eine Freigabe erhalten hat. Hat das kleine Spiel mehr zu bieten als eine Hak...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Through the Darkest of Times - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Through the Darkest of Times - gc-Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Erinnert mich an diese Gegen Rechts-Adventures aus den 90ern.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Through the Darkest of Times - gc-Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Eisenherz hat geschrieben: 23.08.2018 13:24 Erinnert mich an diese Gegen Rechts-Adventures aus den 90ern.
Dunkle Schatten 1+2!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Through the Darkest of Times - gc-Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Jep! Übrigens wäre ich durchaus dafür, diese Art Spiel kostenlos zu verteilen, wie man es mit Dunkle Schatten getan hat. Wer so eine Scheiße wie FUNK finanziert, kann die Millionen sicher sinnvoller investieren und dieses Spiel subventioniert der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Through the Darkest of Times - gc-Vorschau

Beitrag von master-2006 »

Todesglubsch hat geschrieben: 23.08.2018 13:33
Eisenherz hat geschrieben: 23.08.2018 13:24 Erinnert mich an diese Gegen Rechts-Adventures aus den 90ern.
Dunkle Schatten 1+2!
Hoch interessant, vielen Dank für den Tipp! Da bastel ich mir glaube ich in der DosBox mal was zusammen wenn Ich Zeit dafür finde.

Generell klingt dieses Spiel hier auch sehr unterstützenswert, und so, als ob es sich nicht einfach nur auf "erstes Spiel mit Hakenkreuzen!!1!111" beschränken will. Wird im Auge behalten :)
Antworten