Mega Man X Legacy Collection: Keine Physische Versionen für Deutschland?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Mega Man X Legacy Collection: Keine Physische Versionen für Deutschland?

Beitrag von Nero Angelo » 23.07.2018 18:00

Hat hier irgendjemand Infos zu? Ich wollte mir eigentlich die Physische Version des Spiels auf PS4 besorgen, aber weder Amazon, Mediamarkt, Gamestop noch sonstwer listet das Spiel.

Es wird morgen erscheinen, gibt es also nur die Digitale Variante in Deutschland? Das hat mich schon bei einigen anderen Games (wie New Gundam Breaker) gestört =/

Ich finde leider keine Infos. Weiss einer ob sowas mal erwähnt wurde?

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7880
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mega Man X Legacy Collection: Keine Physische Versionen für Deutschland?

Beitrag von ChrisJumper » 24.07.2018 22:52

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber die Vorgänger gab es auch nur Digital. es ist gut möglich da die eine Retail-Version bringen.

Ich würde wahrscheinlich zur Switch Version greifen. Hab einfach noch ein wenig mehr Geduld. Die PS4 ist ja Leading-Plattform, da kommen wirklich viele Spiele nachträglich noch als Retail (wie auch Life is Strange etc..). Zur Erstveröffentlichung leider nicht immer. Einige Titel sind als Reatail auch eher später im Einzelhandel erhältlich und die Digi-Version ist schon Wochen früher Verfügbar.

P.s.: War bei der Mega Man Legacy Version auch so. Die gibt es mittlerweile und zuerst hatte davon niemand gesprochen. Würde mich nicht wundern wenn die Mega Man X LC aktuell nicht als Retail existiert. Im Zweifelsfall einfach mal den Capcom Kundenservice eine Email schreiben!

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 3013
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mega Man X Legacy Collection: Keine Physische Versionen für Deutschland?

Beitrag von Bachstail » 25.07.2018 08:46

Ja, das wurde mal erwähnt, sowohl Collection 1 als auch Collection 2 sind ausschließlich digital, ergo wirst Du diese Spiele bei Mediamarkt oder auch Amazon nicht finden.

Ich habe Collection 1 auf der PS4 und kann sie jedem Mega Man X-Fan nur empfehlen, speziell den Leuten, welche wie ich mit den ersten drei X-Teilen aufgewachsen sind.

Für mich sind und waren die Spiele Teil meiner Kindheit und es ist schön, sie mal wieder spielen zu können.

Kirk22
Beiträge: 820
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mega Man X Legacy Collection: Keine Physische Versionen für Deutschland?

Beitrag von Kirk22 » 26.07.2018 00:27

Bei Gameware kann man die Retail-US-Version bestellen, soll auch auf Deutsch spielbar sein: https://www.gameware.at/info/space/Mega ... e=P4-MLCXU

Die PS4- und Xbox One-Version haben jeweils 2 Discs. Die Switch hat Teil 1 auf den Modul, den Zweiten gibt es nur als Downloadcode.

deltamind
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2018 11:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mega Man X Legacy Collection: Keine Physische Versionen für Deutschland?

Beitrag von deltamind » 30.07.2018 13:50

Entweder die digitale Version oder das US-Modell erhalten und die Spracheinstellungen ändern. Ich denke, das ist die einzige Option, die Sie haben.

Antworten