Sonic Mania Plus - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5811
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Redshirt » 24.07.2018 08:39

Todesglubsch hat geschrieben:
23.07.2018 22:15
Ach bitte. Dass Sonic in den langsamen Abschnitten keinen Spaß macht, ist doch anerkannter Konsens.
Dir macht's halt keinen Spaß. Okay. Spiel halt was anderes.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 9721
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Todesglubsch » 24.07.2018 13:39

Gott wie ihr wieder beleidigt seid, nur weil ich es wage ein Spielelement berechtigt zu kritisieren. :D
Darf ich eigentlich erwähnen wie unbeliebt die Unterwasser-Level sind, oder springt ihr dann von der nächsten Brücke?

Ultima89
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Ultima89 » 24.07.2018 14:25

Todesglubsch hat geschrieben:
24.07.2018 13:39
Gott wie ihr wieder beleidigt seid, nur weil ich es wage ein Spielelement berechtigt zu kritisieren. :D
Darf ich eigentlich erwähnen wie unbeliebt die Unterwasser-Level sind, oder springt ihr dann von der nächsten Brücke?
Das ist eben ihre kognitive Dissonanz. Mach dir nix draus, das kommt öfters vor :Blauesauge:

Zu deiner inhaltlichen Kritik: Unterschreibe ich alles.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39898
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Levi  » 24.07.2018 15:25

Wen meint ihr beiden jetzt eigentlich mit "ihr"?
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5811
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Redshirt » 24.07.2018 16:54

Der Feind lauert überall um uns herum. Wir sind umzingelt.

Ultima89
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Ultima89 » 24.07.2018 17:20

Redshirt hat geschrieben:
24.07.2018 16:54
Der Feind lauert überall um uns herum. Wir sind umzingelt.
Aufpassen, es ging um kognitive Dissonanz, nicht um Verfolgungswahn. :D

Obwohl...es kann auch dazu ausarten.

Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1017
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Ultimatix » 26.07.2018 08:22

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
22.07.2018 14:51
Ultimatix hat geschrieben:
20.07.2018 19:23
4 komplett neue Levels - Sind da auch neue Musikstücke dabei?
Zur Aufklärung, Sonic Mania hat 4 neue Levels nicht die Encore Erweiterung, das ist generell ein Test des gesamten Sonic Mania Plus Inhalts, also sowohl Grundspiel als auch "Encore" Modus wenn ichs richtig verstanden habe... dachte anfangs auch es wird nur die Erweiterung getestet, die heißt aber Encore während die Gesamtversion "Sonic Mania Plus" heißt.

Aber ja, die 4 neuen Levels haben auch neue Musikstücke und die Intro/Titelmelodie ist glaub ich auch neu sowie die Credits.
Also keine neuen Levels :( Angel Island Zone 1 ist aber neu. Das wars dann aber auch
Todesglubsch hat geschrieben:
23.07.2018 22:15
Ach bitte. Dass Sonic in den langsamen Abschnitten keinen Spaß macht, ist doch anerkannter Konsens.
Ich hätte nichts dagegen wenn es auch mal Abschnitte gibt wo 1 Minute nur Speed angesagt ist. Das mag ich an den 3D Teilen (Unleashed) so sehr, die machen das.

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 615
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Mania Plus - Test

Beitrag von Suppenkeks » 26.07.2018 08:44

Ultimatix hat geschrieben:
26.07.2018 08:22
Ich hätte nichts dagegen wenn es auch mal Abschnitte gibt wo 1 Minute nur Speed angesagt ist. Das mag ich an den 3D Teilen (Unleashed) so sehr, die machen das.
Also ich rolle ja nur so durch Green Hill, Chemical Plant, Studiopolis und soweiter durch.

Sonic konnte man schon immer auf Geschwindigkeit oder auf Plattformen fixiert spielen, zumindest die MegaDrive-Spiele, wozu ich Mania einfach mal frech zähle :ugly:
print("Ich grüße Euch!")

Antworten