NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miieep
Beiträge: 3444
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von Miieep » 28.06.2018 16:01

Haha, kein Problem ;)
War never changes

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 37767
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von greenelve » 28.06.2018 22:49

Gerüchte werden lauter, Google soll ins Konsolengeschäft einsteigen. 3-Schritte Plan mit Streaming, Hardware und Software. https://kotaku.com/sources-google-is-pl ... 1827217387

Das wird die Freunde von Exklusivspielen freuen, dann gibt es noch mehr davon. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4369
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von Scorplian190 » 29.06.2018 09:44

Würg...
eine Streaming-Konsole >.<

Benutzeravatar
Miieep
Beiträge: 3444
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von Miieep » 29.06.2018 10:02

Och nöö ... noch ein Konsolenhersteller mit Exclusives? Gott bewahre
War never changes

Benutzeravatar
Actual Lee :(
Beiträge: 4569
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von Actual Lee :( » 29.06.2018 12:55

Yeah ... Google. Die haben Expertise was Qualität anbelangt.

Freue mich auf "Super Icecream Challenge". Für nur -.99 Cent pro Minute. Vorbesteller erhälten 5 Gold-Eistüten gratis.
Stay calm and kick ass

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11413
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von LePie » 06.07.2018 11:01

Kill la Kill bekommt eine Spielumsetzung, allerdings nicht als Hack&Slash wie es sich viele Fans erhofften, sondern als Arenaprügler - jedoch soll es auch einen Einzelspieler-Storymodus bieten:

https://twitter.com/twitter/statuses/10 ... 4186129408

https://www.youtube.com/watch?v=ErCSI4xBonY

Erscheinen soll es 2019 auf PS4 und Steam. Darüber hinaus wird es auf der kommenden EVO eine spielbare Demo geben.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3670
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von Solon25 » 29.12.2018 09:33

Eigentlich ein Thema für Konsolen und PC.

Im laufe des Jahres bekam ich von Capcom immer mal wieder eine e-mail mit Fragen zu diversen Resident Evil Charakteren. Die heutige fragte nach, wer wohl die meisten Quizfragen bekommen hat. Es war Leon S. Kennedy. Das interessante daran steht aber in der Beschreibung zu Jill Vallentine:

Despite being one of the first and most popular characters in RE, Jill only appeared in 9 quizzes in 2018! She's known for miraculous comebacks though, so don't count her out for 2019!

Bedeutet für mich das sie 2019 wieder einen RE Auftritt bekommt. Man darf gespannt sein ob es was neues, evtl. im Zuge der Revelations Reihe ist, oder ein weiteres Remake.
Bild

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7134
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.

Beitrag von ChrisJumper » 29.12.2018 21:45

Solon25 hat geschrieben:
29.12.2018 09:33
Bedeutet für mich das sie 2019 wieder einen RE Auftritt bekommt. Man darf gespannt sein ob es was neues, evtl. im Zuge der Revelations Reihe ist, oder ein weiteres Remake.
Nun es ist das logische Remake von RE3: Nemesis. Es war eigentlich klar, das nachdem Teil 1 und dem Remake von Teil 2, für das Jahr darauf wohl Re3 in Angriff genommen wird. Toll ist die News aber trotzdem! :)

Antworten