Rage 2 - Vorschau
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Rage 2 - Vorschau
„Rage 2 erfüllt das Versprechen, das wir mit Rage gegeben haben“, sagt Tim Willits, der für den Vorgänger verantwortlich zeichnet und auch die Entwicklung des Nachfolgers überwacht. Der entsteht immerhin in Schweden, bei Avalanche – einem Studio, das sich in offenen Welten hervorragend auskennt, aber noch keinen großen Ego-Shooter gemacht hat. Das stellt die Entwickler natürlich ...
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Re: Rage 2 - Vorschau
nachdem der erste Teil überhaupt nicht mein Fall war, bin ich auf den hier schon etwas neugieriger
vor allem hoffe ich auf eine lebhafte Welt in der man nicht nur stupide von A nach B fährt ohne etwas zu erleben
diese dämlichen bunten Frisuren nerven mich aber jetzt schon
vor allem hoffe ich auf eine lebhafte Welt in der man nicht nur stupide von A nach B fährt ohne etwas zu erleben
diese dämlichen bunten Frisuren nerven mich aber jetzt schon
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Re: Rage 2 - Vorschau
Naja die Überschrift bringt nicht so viel immerhin ist auch id dabei die werden sicher z.B. das Gunplay übernehmen.
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Re: Rage 2 - Vorschau
Geht mir exakt genauso.Danny. hat geschrieben: ↑13.06.2018 08:35 nachdem der erste Teil überhaupt nicht mein Fall war, bin ich auf den hier schon etwas neugieriger
vor allem hoffe ich auf eine lebhafte Welt in der man nicht nur stupide von A nach B fährt ohne etwas zu erleben
diese dämlichen bunten Frisuren nerven mich aber jetzt schon
Rage hatte zwar schon etwas Neugier erweckt als es geteast wurde aber die verflog schnell und beim spielen kam enttäuschung.
Aber rage 2 sieht sehr gelungen aus. Die zwei Studios könnten ein gutes Team sein.avalanche für die Engine und Spielwelt so wie die Explosionen und id übernimmt beinahe alles was ein shooter braucht.
Das mit den Frisuren mag ich auch nicht gehört aber wohl automatisch dazu wenn Punks dabei sind ist bei cyberpunk auch so:(
Re: Rage 2 - Vorschau
hätten sie das bei besonderen Hauptcharakteren der Bösewichte gemacht, hätte ich es ja noch verstanden, aber so wirkt es irgendwie lächerlichflo-rida86 hat geschrieben: ↑13.06.2018 10:01Geht mir exakt genauso.Danny. hat geschrieben: ↑13.06.2018 08:35 nachdem der erste Teil überhaupt nicht mein Fall war, bin ich auf den hier schon etwas neugieriger
vor allem hoffe ich auf eine lebhafte Welt in der man nicht nur stupide von A nach B fährt ohne etwas zu erleben
diese dämlichen bunten Frisuren nerven mich aber jetzt schon
Rage hatte zwar schon etwas Neugier erweckt als es geteast wurde aber die verflog schnell und beim spielen kam enttäuschung.
Aber rage 2 sieht sehr gelungen aus. Die zwei Studios könnten ein gutes Team sein.avalanche für die Engine und Spielwelt so wie die Explosionen und id übernimmt beinahe alles was ein shooter braucht.
Das mit den Frisuren mag ich auch nicht gehört aber wohl automatisch dazu wenn Punks dabei sind ist bei cyberpunk auch so:(
aber eben auch nicht schön lächerlich, wie andere Sachen in Rage 2, sondern lächerlich lächerlich
gerade wenn dieser Clan nur wenig Gegnervielfalt hat, also 3, 4 verschiedene Gesichter und alle die gleichen Frisuren, geht da für mich schon mächtig 'Glaubwürdigkeit' (in Anführungsstrichen) und Immersion verloren
Re: Rage 2 - Vorschau
lol das ID das Spiel mitentwickelt ist bei 4P schon angekommen oder ? Und die werden sich wohl kaum um das Open World Design kümmern. Also wirklich als Schreiber hier sollte man doch wirklich informiert sein. Davon abgesehen interessiert mich das Spiel erstmal nicht die Bohne Avalanch oder wie die heißen machen die langweiligsten Spiele auf diesen Planeten. Dagegen sind sogar die ganzen Ubiworlds Meisterwerke des kreativen abwechslungsreichen Design. Ganz Ganz schreckliche öde Spiele nein Danke.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Rage 2 - Vorschau
Rage hatte ein Alleinstellungsmerkmal. Die Sterbeanimation der Gegner. Diese taumelten noch gut 5-10 meter nach dem Abschuss, bevor sie dann letztendlich zusammenbrachen. Herrlich
Re: Rage 2 - Vorschau
Das wird Mad Max mit anderen Texturen.....
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Re: Rage 2 - Vorschau
Please elaborate
Du hast aber schon mitbekommen, daß ID daran mitentwickelt, ja?Davon abgesehen interessiert mich das Spiel erstmal nicht die Bohne Avalanch oder wie die heißen machen die langweiligsten Spiele auf diesen Planeten. Dagegen sind sogar die ganzen Ubiworlds Meisterwerke des kreativen abwechslungsreichen Design. Ganz Ganz schreckliche öde Spiele nein Danke.
- Erdbeermännchen
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Re: Rage 2 - Vorschau
Nghr! hat geschrieben: ↑13.06.2018 13:56Please elaborate
Du hast aber schon mitbekommen, daß ID daran mitentwickelt, ja?Davon abgesehen interessiert mich das Spiel erstmal nicht die Bohne Avalanch oder wie die heißen machen die langweiligsten Spiele auf diesen Planeten. Dagegen sind sogar die ganzen Ubiworlds Meisterwerke des kreativen abwechslungsreichen Design. Ganz Ganz schreckliche öde Spiele nein Danke.
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- 4P|Benjamin
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Re: Rage 2 - Vorschau
Du, der Schreiber hat sogar mit Tim Willits gequatscht. Und vor Ort bei Avalanche gezockt. Das Spiel entsteht bei Avalanche, das betont auch Willits. ID unterstützt "nur".
- mellohippo
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Re: Rage 2 - Vorschau
Ich fand den ersten Teil nice. Bis auf die wirklich immer extrem spät nachladenden Texturen (habs auf Konsole gezockt) und das leider etwas abrupte Ende. Ansonsten fand ich's gelungen, die Ballereien haben Spass gemacht, die Atmosphäre hat gepasst und die Locations fand ich stimmungsvoll. Freu mich auf den Nachfolger, gut schauts ja aus und die Vorschau klingt ja soweit ooch janz jut.
Re: Rage 2 - Vorschau
"hinter verschluss" oder "hinter schloss und riegel".Das sind längst nicht alle Fähigkeiten, doch was in der Demo nicht zu sehen war, hielten die Entwickler noch hinter Schluss und Riegel.
@rage2: sieht eher meh und nach sammelkramgameplay aus.
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Re: Rage 2 - Vorschau
Als ich den ersten Trailer gesehen habe, hatte ich mich so darauf gefreut, da es für mich wie Borderlands in etwas realistischer Grafik aussah. Gestern leider erfahren, dass man das Spiel nicht im Multiplayer spielen kann. Verdammt. Das wäre perfekt gewesen für Koop!
Re: Rage 2 - Vorschau
Was heißt wohl unterstützen ? Beim Coden Händchen halten ? Natürlich wird sich ID um den Shooter Part kümmern bei was sollen die bitte sonst unterstützen ? Denke es wurde von Anfang an klar gesagt das beide dran arbeiten tauchen auch beide Studio Logos im Trailer auf.4P|Benjamin hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:28Du, der Schreiber hat sogar mit Tim Willits gequatscht. Und vor Ort bei Avalanche gezockt. Das Spiel entsteht bei Avalanche, das betont auch Willits. ID unterstützt "nur".