Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von Heinz-Fiction »

Antiidiotika hat geschrieben: 11.06.2018 23:31 Hat schon jemand in den DLC reingespielt, ist das wie das Hauptspiel? More of the Same? Oder bricht es stark in Sachen Erzählweise und Gameplay?

Kommt da ein Test?
reingespielt nicht, aber etwa 1 Stunde Video geschaut. Es ist wohl so, dass man verschiedene "Fluchtsequenzen" unterschiedlicher Charaktere spielt. Am Anfang ist nur einer verfügbar, die restlichen vier spielt man im Laufe der Kampagne frei. Jeder der Charaktere hat wohl unterschiedliche Werte und somit auch Spielstile. Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man die "Erinnerung" eines Charakters nach. Für diesen sind dann die Wege, die andere Charaktere begehen können, in der Simulation gesperrt. Aber so richtig schlau bin ich auch noch nicht draus geworden
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von johndoe1730081 »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 12.06.2018 11:25
Antiidiotika hat geschrieben: 11.06.2018 23:31 Hat schon jemand in den DLC reingespielt, ist das wie das Hauptspiel? More of the Same? Oder bricht es stark in Sachen Erzählweise und Gameplay?

Kommt da ein Test?
reingespielt nicht, aber etwa 1 Stunde Video geschaut. Es ist wohl so, dass man verschiedene "Fluchtsequenzen" unterschiedlicher Charaktere spielt. Am Anfang ist nur einer verfügbar, die restlichen vier spielt man im Laufe der Kampagne frei. Jeder der Charaktere hat wohl unterschiedliche Werte und somit auch Spielstile. Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man die "Erinnerung" eines Charakters nach. Für diesen sind dann die Wege, die andere Charaktere begehen können, in der Simulation gesperrt. Aber so richtig schlau bin ich auch noch nicht draus geworden
Okay, danke, da wart ich mal noch ab. ^^
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von Balla-Balla »

Ich habe das Gefühl, dass patch und DLC etwas spät kommen. Das Spiel selbst bekommt man mittlerweile neu und gebraucht hinterhergeworfen, das Interesse scheint also extremst zu schwächeln.
Auch für mich ist Prey Vergangenheit, ich mag nicht noch mal einsteigen, war ein gutes game aber Mimics und Typhoons nervten mit der Zeit, wie auch schon jemand anderes hier bemerkte.
Prey war mal ein bisschen was anderes, einen Nachfolger braucht´s imho jedoch nicht, gerne aber ein Spiel, welches Elemente daraus aufnimmt.
Antworten