Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat die Erweiterung Prey: Mooncrash angekündigt und gleich veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). Der DLC schickt den Spieler zu einer geheimen TranStar-Basis auf den Mond, und zwar in Form einer Rogue-lite-Kampagne gegen die Typhon.Die Entwickler schreiben: "Kurz nach den Ereignissen von Prey wurde es dunkel auf der geheimen Mondbasis von TranStar. Funkstille. Und es ist Ihre Aufgabe, herau...

Hier geht es zur News Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von cM0 »

Sah ganz gut aus, mich interessiert allerdings wie lang es wird und ob es wirklich so abwechslungsreich wie versprochen ist. An der Qualität habe ich keine Zweifel. Ich hoffe es folgt ein Test.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von Mafuba »

Der neue Trend, dass die Sachen gleich veröffentlicht werden gefällt mir :D

Heute gleich mal in die Erweiterung reinschauen.
...
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von Solidussnake »

Schade dass die VR Optionen nur auf den Multiplayer beschränkt wurden.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von adventureFAN »

Neues Futter für eines meiner Lieblings-Spiele aus dem Jahr 2017? Instant-Buy!
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von DonDonat »

Solidussnake hat geschrieben: 11.06.2018 07:23 Schade dass die VR Optionen nur auf den Multiplayer beschränkt wurden.
Finde ich auch: Prey in VR wäre sicher ganz nice.

@Topic
Freut mich, werde wohl trotzdem erst mal Tests zur Erweiterung (zumindest nach der Beschreibung klingt es tatsächlich wie eine) abwarten, bevor ich da zuschlage^^

Gerade auf den Multiplayer habe ich echt Lust, so ein bisschen wie Witch It nur im SiFi Setting :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von Heinz-Fiction »

Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von R_eQuiEm »

Hätte mich über ein Sequel mehr gefreut^^
Am Gegnerdesign scheinen sie nicht viel geargbeitet zu haben. Die Typhons langweilen mit der Zeit.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von TheGandoable »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 11.06.2018 10:20 Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Ja Geschminkte Aliens sehen bestimmt Bescheuert aus.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von CJHunter »

Es soll ja neben dem survival und new game+ auch einen story mode geben. Geil, dann werd ich das Ding doch zocken:-).
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von Heinz-Fiction »

GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.06.2018 11:04
Heinz-Fiction hat geschrieben: 11.06.2018 10:20 Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Ja Geschminkte Aliens sehen bestimmt Bescheuert aus.
Das ist mir nicht mal ein müdes Lächeln wert
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von adventureFAN »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 11.06.2018 11:42
GrimoireWeiss hat geschrieben: 11.06.2018 11:04
Heinz-Fiction hat geschrieben: 11.06.2018 10:20 Prey mit Rougelite-Elementen kann ich mir so gar nicht vorstellen ...
Ja Geschminkte Aliens sehen bestimmt Bescheuert aus.
Das ist mir nicht mal ein müdes Lächeln wert
Ich hatte kurz gelacht.
Ich liebe es wenn man sich so verschreibt, auch bei mir selbst =D
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von superboss »

mafuba hat geschrieben: 11.06.2018 05:06 Der neue Trend, dass die Sachen gleich veröffentlicht werden gefällt mir :D
mir auch :Hüpf:

spiele aber gerade Obduction. Sonst würde ich möglicherweise auch sofort zugreifen, auch wenn mir ein ganzes Spiel besser gefallen hätte.
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mooncrash - Erweiterung angekündigt und gleich veröffentlicht; Multiplayer-Update folgt

Beitrag von johndoe1730081 »

Hat schon jemand in den DLC reingespielt, ist das wie das Hauptspiel? More of the Same? Oder bricht es stark in Sachen Erzählweise und Gameplay?

Kommt da ein Test?
Antworten