God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: God of War hat sich in drei Tagen über 3,1 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ich fand den Performance Modus auf der Pro spitze. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass es oft geruckelt hat. Die Framerate ging meist
nur dann in den Keller, wenn man gesprintet ist oder bei Übergängen von Locations (streaming). Bei Kämpfen war Alles schön seidig.
War ajF konstanter als z.B. Bayonetta 2 auf der WiiU.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.05.2018 16:05 Ich fand den Performance Modus auf der Pro spitze. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass es oft geruckelt hat. Die Framerate ging meist
nur dann in den Keller, wenn man gesprintet ist oder bei Übergängen von Locations (streaming). Bei Kämpfen war Alles schön seidig.
War ajF konstanter als z.B. Bayonetta 2 auf der WiiU.
Du hast aber den Auflösungsmodus im Vergleich ausprobiert?

Ich musste nichtmal gehen um die markanten Fps Drops und als Krönung noch das Tearing als sehr störend wahrzunehmen. Da reichte ein Kameraschwenk aus. Ich werde nie verstehen wie man ohne Vsync und mit schwankenden Fps im zweistelligen Bereich glücklich werden kann. Da wuerde ich auch am PC ein Fps Cap setzen. Freiwillig.

Die hatten sich den Performance Modus lieber sparen sollen. Stattdessen waere doch ein Modus mit höherer Sichtweite und verbesserten Texturen interessant gewesen.
Masta Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Matze »

Grandioses Spiel, hab's seit ca. ner Woche durch. Alles passt, bis auf die Bosse, die kommen nicht annähernd an die Vorgänger ran. Bis auf den zweiten Kampf gegen Baldur, das hatte schon was.

Für mein persönliches GOTY wird es wohl nicht reichen, irgendwie vom Gefühl her. GoW 1&2 waren neben Vice City, San Andreas und Max Payne 2 meine GOTD, deshalb rechne ich total unvoreingenommen mit RDR2. ^^
Show
Der Moment als die Chaosklingen ins Gespräch kamen, war für mich aber ziemlich episch.
Zuletzt geändert von Masta Matze am 08.05.2018 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Masta Matze hat geschrieben: 07.05.2018 19:44 Grandioses Spiel, hab's seit ca. ner Woche durch. Alles passt, bis auf die Bosse, die kommen nicht annähernd an die Vorgänger ran. Bis auf den zweiten Kampf gegen Baldur, das hatte schon was.

Für mein persönliches GOTY wird es wohl nicht reichen, irgendwie vom Gefühl her. GoW 1&2 waren neben Vice City, San Andreas und Max Payne 2 meine GOTD, deshalb rechne ich total unvoreingenommen mit RDR2. ^^

Edit
würde ich lieber als Spoiler verpacken
Zuletzt geändert von VincentValentine am 10.05.2018 02:51, insgesamt 3-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

VincentValentine hat geschrieben: 07.05.2018 22:12
Masta Matze hat geschrieben: 07.05.2018 19:44 Grandioses Spiel, hab's seit ca. ner Woche durch. Alles passt, bis auf die Bosse, die kommen nicht annähernd an die Vorgänger ran. Bis auf den zweiten Kampf gegen Baldur, das hatte schon was.

würde ich lieber als Spoiler verpacken
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Es ist aktuell auch verrückt wie viele Patches das Spiel nach der ersten Woche erhalten hat, aber gut das ist ja im Grunde nichts schlechtes.