God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149397
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.04.2018 14:35


Benutzeravatar
rSchreck
Beiträge: 1993
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von rSchreck » 19.04.2018 15:46

vryNice...
Der Cut am Ende war wohl ein Cliffhanger möcht ich mal vermuten/hoffen.

Das mit den Riesen hab ich nur mal gehört, war mir aber auch nicht bewusst, welch "wichtige" Stellung die eingenommen haben.
Sehrsehr geil war die kurze "GuteNacht"Geschichte über Thor.

Also wenn das auch nur im Ansatz, derartig im Spiel vorkommt, kann ichs immer weniger erwarten, etwas "Zeit" :Blauesauge: dafür aufzubringen.

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1419
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von mafuba » 19.04.2018 18:08

Jörg ist in seinem Thema :D

Genial!

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2754
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Master Chief 1978 » 19.04.2018 18:31

Sehr schön, sollte mir hier öfter mal was Wünschen wenn das hier Promt umgesetzt wird!

Danke Jörg!
Visit -------> www.DADDELBU.DE
Bild


Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 384
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Fox81 » 19.04.2018 18:52

Grade finde ich fast ein wenig Schade, das dieses nur eine Seite für Videospiel ist.
Würde jetzt gern noch mehr dazu wissen und mir gern noch mehr dazu von Jörg anhören!
Also Idee hat geklappt, ich bin angetriggert und werde mir mal die empfohlen Bücher anschauen.
Danke :)
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 4: Red Dead 2
XBONE: Witcher 2
Switch: Octopath Traveler
PC: -

Benutzeravatar
PuNkGuN
Beiträge: 814
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von PuNkGuN » 19.04.2018 20:10

Ui so ein Trinkbecher, am besten mit unendlich Bier gefüllt :mrgreen: Ein Prost auf das gute Video...

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 7791
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Raskir » 20.04.2018 00:19

Starkes Video und perfekt vor dem Schlafengehen nach der doch intensiven ersten Erfahrung im Spiel selber. Diesmal gabs doch einiges was ich nicht wusste. Ich wusste nur ein wenig über die Riesen bescheid, aber bei weitem nicht in dem Umfang. Und von den Begrifflichkeiten Asen und Warnen wusste ich mal gar nichts. Und da soll einer sagen Videospiele bilden nicht. Danke für das Video.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3061
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Veldrin » 20.04.2018 12:44

Über die Riesen wusste ich gar nichts. Da hätte ich jetzt noch länger zuhören können. Nette Videos :)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.

Ryan2k6
Beiträge: 1654
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Einführung in die Germanische Mythologie Teil 2

Beitrag von Ryan2k6 » 20.04.2018 16:01

Raskir hat geschrieben:
20.04.2018 00:19
Starkes Video und perfekt vor dem Schlafengehen nach der doch intensiven ersten Erfahrung im Spiel selber. Diesmal gabs doch einiges was ich nicht wusste. Ich wusste nur ein wenig über die Riesen bescheid, aber bei weitem nicht in dem Umfang. Und von den Begrifflichkeiten Asen und Warnen wusste ich mal gar nichts. Und da soll einer sagen Videospiele bilden nicht. Danke für das Video.
Tun sie auch nicht, in diesem Fall war es Jörg. :Blauesauge:

Bild

Antworten