Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von johndoe1904612 »

Sehr schön!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 11.01.2018 13:08 http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/repo ... nced-today
Relevant.
Dann würde ich wenigstens endlich mal die Zeit finden, die es verdient! :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2784
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Kant ist tot! »

Maxxon. hat geschrieben: 11.01.2018 12:06 Cool! Aber ein Remaster von Demons Souls wäre mir um Längen lieber.

Die Dark Souls Teile kann ich sowieso schon am PC spielen (oder ab DS2 auch PS4).
Nur für Demons Souls ist eine PS3 zwingend Voraussetzung. Das sollte dringend geändert werden 8)
Naja ganz zwingend nicht. Per Emulator läuft es meines Wissens mittlerweile auch auf PC ganz okay.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2784
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Kant ist tot! »

yopparai hat geschrieben: 11.01.2018 13:08 http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/repo ... nced-today
Relevant.
6 Spieler gleichzeitig? Klingt seltsam für mich. Fand das schon in DS3 zu viel und habe für mich persönlich festgestellt, dass der Spielspaß in Souls-Titeln eher leidet durch andere Spieler. Aber man muss ja nicht eine ganze Schaar von Helfern holen, also auch nicht wahnsinnig problematisch.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3851
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von DerSnake »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 11.01.2018 12:13 wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
Bei Dark Souls 1 ja. Aber Dark Souls 2 und besonders Teil 3 waren die Ports um weiten besser.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Todesglubsch »

Meh. Also ein "einfacher" Port mit Pseudo-Aufhübschung. Eine Überarbeitung des Spielsystems, bzw. des Balancings und der Covenants wäre angebracht gewesen.
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Dizzle »

Ich möchte lieber ein Demon's Souls auf der PS4. In meinen Augen immer noch der beste Teil der Souls-Reihe, auch wenn er mich sehr sehr sehr oft zu Wutausbrüchen genötigt hat.
Thrills! Chills! Kills!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von PickleRick »

yopparai hat geschrieben: 11.01.2018 13:08 http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/repo ... nced-today
Relevant.
Weiß man schon genaueres über einen Nintendo Direct?
...but you do as you wish.
yopparai
Beiträge: 19668
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von yopparai »

Nö. Nur dass es jetzt innerhalb der jeweiligen Stunde soweit sein müsste, dass was angekündigt wird. Das ist allerdings der Stand seit Dienstag ^^

Hier ne Zusammenfassung von Nintendos gestriger Trollerei: http://www.eurogamer.net/articles/2018- ... nouncement
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von johndoe1044785 »

endlich das ersehnte remaster, yes!
RIP_4Players
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2010 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von RIP_4Players »

Hoffentlich ändert die überarbeitete Beleuchtung nichts an der Gesamtstimmung.

Dark Souls 1 hab ich viel düsterer, dreckiger und undurchschaubarer in Erinnerung. In Blight Town konnte bis zu einer gewissen Entfernung weit gucken, oder?
Dieser Realismus und die Wärme in 2 und 3 haben mir etwas von der Bedrohung genommen.

Aber vielleicht ist das allgemein Nostalgie und lag daran, dass es mein erstes Souls war :mrgreen:
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Finsterfrost »

bondKI hat geschrieben: 11.01.2018 12:53
EllieJoel hat geschrieben: 11.01.2018 12:40
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 11.01.2018 12:13 wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
Was hat ein PC Port mit der PS4 Fassung zutun ? PC Spielt halt nur die zweite Geige grad bei vielen Japanischen Entwicklern da am PC sowieso nur popg oder lol gespielt wird und Dark souls spiele nur schlecht als recht verkaufen kann man da auch nicht soviele Ressourcen für bereitstellen. Der neue Remastared wird wahrscheinlich sowieso PS4 (evt. / Switch) Exclusive also locker bleiben.
Echt? Ist das der Grund wieso inzwischen mehr auf dem PC als auf jeder Konsole released wird? http://www.pcgamer.com/how-japan-learne ... ing-again/
Der Typ hat doch sowieso keine Ahnung. Außer Sony ist alles blöd. Wobei, mittlerweile außer Sony/Nintendo :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von johndoe818235 »

Passt doch bitte dann auch die Überschrift an, wenn ihr schon mit dem Kotaku-Artikel updated. Das Remaster betrifft wohl nicht nur die PS4...
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Astorek86 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 11.01.2018 12:13wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
Der war doch nur beim ersten Teil so schlecht, ab Teil 2 wurde auf die PC-Community ja gehört... Und für Unterwegs vor Frust statt "nur" das Gamepad gleich eine komplette Switch-Konsole gegen die Wand zu pfeffern, hat ja auch was (ich weiß, diesen Spruch habe ich hier schonmal gebracht...).
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von sourcOr »

I glaube da immer noch nicht dran :mrgreen:
EllieJoel hat geschrieben: 11.01.2018 12:40
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 11.01.2018 12:13 wozu ein remastered? wenn es vernünftig laufen würde ok, aber man hat ja schon mit dem pc-port gezeigt, dann man sich einen scheiss dafür interessiert.
Was hat ein PC Port mit der PS4 Fassung zutun ? PC Spielt halt nur die zweite Geige grad bei vielen Japanischen Entwicklern da am PC sowieso nur popg oder lol gespielt wird und Dark souls spiele nur schlecht als recht verkaufen kann man da auch nicht soviele Ressourcen für bereitstellen. Der neue Remastared wird wahrscheinlich sowieso PS4 (evt. / Switch) Exclusive also locker bleiben.
2,5 Millionen Besitzer laut steamspy. Die verkaufen sich wirklich mehr schlecht als recht auf PC
Antworten