Gear.Club Unlimited - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11060
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von yopparai » 07.12.2017 15:38

Das stimmt. Aber vieles davon kostet nicht 50€. ^^

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1050
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von mafuba » 07.12.2017 15:47

Nuracus hat geschrieben:
07.12.2017 15:27
mafuba hat geschrieben:
07.12.2017 15:06
ronny_83 hat geschrieben:
07.12.2017 15:01


:lol: Das hab ich mir auch gedacht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.



Nee, schon mindestens der zweite. Der aller erste war direkt zum Switch-Release Vroom in the Night Sky. Und New Frontier Days: Founding Pioneers hatte da auch ein Wörtchen mitzureden.
Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt :)

P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
Betrunken auf Partys macht alles Spaß.
Kann mich noch (dunkel) erinnern, wie ich mal vor etlichen Jahren betrunken CS spielen wollte. Konnte noch nicht mal die Waffen vom Boden einsammeln. Das hat auf keinen Fall kein Spaß gemacht.

Kugeln schätzen, Sandwiches essen oder Schießduelle sind schon witziger ;)

Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 56
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von darkchild » 07.12.2017 16:01

Schade, hab lange mit dem Titel geliebäugelt, wenngleich ich keinen Kracher erwartet habe. Aber für den Preis werde ich definitiv erstmal nicht zuschlagen. Die kurzen Rennen finde ich hinsichtlich des Mobil-Aspekts der Switch gar nicht sooo schlimm, im Gesamtpaket aber eben auch nix Halbes und nix Ganzes. Ganz nebenbei hat die Switch mit Mantis Burn Racing den weitaus besseren Racer für ein Drittel des Preises im Store, wenn auch "nur" Top-Down und eben Arcade pur. Ist aber zumindest im noch etwas darbenden Rennspiel-Genre eine recht ansehnliche und kurzweilige Alternative auf der Switch.

Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 359
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Civarello » 07.12.2017 16:22

mafuba hat geschrieben:
07.12.2017 14:40
Erster Switch-Flop. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Gear Club ist wohl eher unterer Durchschnitt, und mit einem Preis von 50 Euro natürlich viel zu teuer. Aber wenigstens hat man hier den Ingame-Shop rausgelassen. Mit MUJO, auch im E-Shop erhältlich, wird ein vormals auf dem Smartphone Free To Play Spiel für 10 Dollar angeboten. Ohne Anpassungen, also zb. mit dem selben Seitenverhältnis wie auf dem Handy. Und das beste, der Ingame-Shop ist trotzdem voll integriert, genau wie in der F2P-Variante. Mit Preisen von 1 bis 48 $.

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von EllieJoel » 07.12.2017 17:25

mafuba hat geschrieben:
07.12.2017 14:40
Erster Switch-Flop. Habe aber seit der Ankündigung nichts anderes erwartet. Mobile games muss man nun wirklich nicht auf der Switch rausbringen...
Nein es gab schon etwas schlimmeres : https://www.youtube.com/watch?v=PGqtAw_uMOo

@Ober mir war schneller :lol:

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 2990
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Eisenherz » 07.12.2017 17:33

Das Game sieht wirklich ein wenig schizophren aus. Die Autos mitunter bildhübsch, kurven aber durch eine Landschaft, die mit Mühe und Not als PS3-Starttitel durchgehen würde. Das beißt sich optisch ganz gemein.

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1050
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von mafuba » 07.12.2017 17:45

Nachdem ich den Beitrag von Civarello und das Video von Elliejoel gesehen habe musste ich mein Comment editieren. :)

flo-rida86
Beiträge: 3152
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von flo-rida86 » 07.12.2017 18:06

mafuba hat geschrieben:
07.12.2017 15:47
Nuracus hat geschrieben:
07.12.2017 15:27
mafuba hat geschrieben:
07.12.2017 15:06


Hast recht. Gerade Vroom Wertung gesehen. Habe ich wohl schon verdrängt gehabt :)

P.S.: 1 2 Switch finde ich nicht so schlecht wie die Wertung auf 4player. Klar es ist kein Wii Sports aber betrunken auf Parties schon sehr unterhaltsam.
Betrunken auf Partys macht alles Spaß.
Kann mich noch (dunkel) erinnern, wie ich mal vor etlichen Jahren betrunken CS spielen wollte. Konnte noch nicht mal die Waffen vom Boden einsammeln. Das hat auf keinen Fall kein Spaß gemacht.

Kugeln schätzen, Sandwiches essen oder Schießduelle sind schon witziger ;)
Naja für die anderen war es sicher lustig. :mrgreen:

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2256
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Erdbeermännchen » 07.12.2017 19:37

Ach darum verschenkt ihr das heute! Will wohl sonst niemand haben was !? 😜
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4410
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Serious Lee » 08.12.2017 04:27

Ich würde wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Für mich ist Project Cars, Forza oder Gran Turismo einfach Auto fahren :D In Sachen Racer bin ich zu 100% Arcade-Fan.

Allerdings kann ich mich noch an die Faszination des ersten Gran Turismo erinnern. Die Führerscheinprüfungen und das erspielen eines Fuhrparks waren erfreulich komplex, ohne direkt so zu erschlagen wie heute. Geschweige denn, dass man im Spiel Echtgeld investieren musste. Insofern ist Gear.Club Unlimited vielleicht sogar näher an meinem Geschmack, als irgendein Forza.
ROUND 1 FIGHT: DIE BEAT 'EM UP STORY (Taschenbuch & eBook)
http://www.amazon.de/dp/151158260X

Benutzeravatar
Kya
Beiträge: 2879
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Kya » 08.12.2017 19:09

Sir Richfield hat geschrieben:
07.12.2017 14:51
Todesglubsch hat geschrieben:
07.12.2017 14:39
Na, dann gratulier ich schonmal allen Gewinnern des heutigen 4Players-Gewinntürchens :D
Bei meinem Glück... Vor allem, da ich nichtmal eine Switch habe. :P
Das liegt am Kühlschrank, da bin ich mir zu 85,74% sicher. :mrgreen:

Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gear.Club Unlimited - Test

Beitrag von Apokh » 12.12.2017 07:44

Erdbeermännchen hat geschrieben:
07.12.2017 19:37
Ach darum verschenkt ihr das heute! Will wohl sonst niemand haben was !? 😜
Musst ja nicht mitmachen. Mein Sohn würde sich trotzdem drüber freuen., Voll der Arcade Racing Fan.

Antworten