Folgendes:
Ich werde demnächst über etwa 500-600€ verfügen und bin mir nun unsicher was ich damit anstellen soll, PC aufrüsten oder Xbox 360 kaufen? Eines ist klar, für die Xbox erscheinen demnächst unmengen an genialen Titeln und einige, wie BioShock, sind auch bereits erschienen. Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Spiele darauf mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nicht ruckeln und es kein Aufrüsten braucht. Allerdings ist die verbaute Hardware mitlerweile nicht mehr wirklich "High-End" und spätestens in einem Jahr ist die Box vermutlich schon vollkommen veraltet im vergleich zu der Hardware die bis dahin auf dem Markt ist. Der PC ist im wesentlichen umfangreicher und zu mehr zu gebrauchen, allerdings habe ich schon einen und für solche Dinge reicht er, nur die neueren Spiele funktionieren ohne Aufrüstung definitiv nicht mehr. CrySis sowieso nicht und ich denke selbst mit 600€ könnte es knapp werden den PC CrySis-tauglich zu machen.
Mein Computer zur Zeit
CPU: Intel® Core™2 Duo E4400 (muss aufjedenfall ersetzt werden)
RAM: 2,00 GB DDR1-RAM (muss durch DDR2 ersetzt werden)
Grafikkarte: RADEON X850 Series (hat nicht mal Shader 3.0)
Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2 (muss nicht, sollte aber)
Ansonsten, wäre da noch eine 160 GB Festplatte, die mittlerweile auch viel zu schnell voll wird, mit den viel zu lauten DVD-Laufwerken kann ich leben, das 500w-Netzteil reicht und vielleicht bräuchte ich noch eine extra Kühlung.
Das könnte mit 600€ ziemlich knapp werden =)
Was die Box betrifft, hätte ich in meinem Zimmer nicht mal ein HD-Gerät höchstens meinen Monitor (Samsung SyncMaster 931C). Würde das überhaupt gehen und welche Auflösung hat die Box eigentlich und funktionieren die Spiele ohne Breitbild?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, die Entscheidung fällt mir wirklich extrem schwer.