Ja und dan ist ms halt locker auf Platz 2(wohl bald sogar platz3) dem Unternehmen geht es eh nur ums Geld.Ich mein viele verweisen bei gts auch nur auf die guten anfangs vkz.Was soll erst ms sagen bei gears oder gar halo?LucasWolf hat geschrieben: ↑30.10.2017 21:34 Nochmal mein Beitrag aus dem pgw Tread.
Ich sagte es ja. War heut quasi der Sargnagel für MS und für uns der Grund nächstes Jahr auf Arbeit zu kündigen... Monster Hunter, GoW, Detroit, Spider-Man PS4, DaysGone.... schon wenn die Games alle in den ersten 2 Hälften von 2018 erscheinen, müssen wir da zusätzlich noch ne Bank überfallen.
Kommt dann wirklich noch TLoU 2 Ende 2018 raus, ist ganz Ruhe.
Die TLoU 2 ellies Mutter Theorie ist wohl hinfällig. Beitrag der deutschen playstation Facebook Seite zum Trailer: "The Last of Us 2: Joel & Ellie sind in der Postapokalypse nicht alleine: Lernt neue Freunde & Widersacher kennen!"
Aber dennoch rate ich ms echt mal mehr zu bringen es einfach versuchen sp titel zu bringen(auch nicht einstimmen wie scalebound).Es kann ja online Koop gerne immer dabei sein wie bei sunset Overdrive usw. Aber mehr solcher Titel werden gebraucht und auch nicht so stark auf den Zombie Trip gehen.
Ich hoffe echt das ms da was liefert nächstes jahr auf der E3.