Release-Vorschau: November 2017

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele im November neben Call of Duty WW2 und Skyrim VR noch erscheinen, seht ihr in der Release-Vorschau.

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: November 2017
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Raskir »

Erschreckend wenig für mich dabei. Frozen Wilds werde ich mir sicher mal zulegen. Aber sonst? Echt nicht viel.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gott sei Dank ein schwacher Monat für mich.

Maximal CoD und NfS werden irgendwann mal im nächsten Jahr gebraucht zugelegt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Mentiri »

Star Ocean für mich und vielleicht Battlefront 2 als Langeweilekauf
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich bin dazu geneigt zu sagen... zum Glück ein schwacher Monat... der Oktober war recht teuer.
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7931
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von cM0 »

Horizon: Frozen Wilds, CoD, vlt Hack, Star Ocean... Für mich sind schon ein paar interessante Titel dabei. Allerdings nichts was ich sofort haben muss, außer Horizon. Evtl auch Outcast, aber da bin ich noch skeptisch.
PC-Spieler und Multikonsolero
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von CritsJumper »

Ich würde mir ja wünschen das auch schon die nächste Episode Before the Storm fertig ist.. aber das wird wahrscheinlich noch einen Monat dauern. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Ansonsten natürlich Frozen Wilds und der Rest kann erst mal warten. Ich hätte ja mal Lust auf ein COD, aber da spielt die Story bestimmt keine Rolle mehr und ist maximal 5 bis 8 Stunden lang. Hmm. Vielleicht kaufe ich das COD von letztem Jahr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von johndoe824834 »

Super Lucky's Tale kommt übrigens auch auf PC raus über Windows Store.

Ansonsten ist das für mich der schwächste Monat in 2017 dafür
kommt im Dezember Spellforce 3 für PC und Xenoblade Chronicles 2 für Switch.

Edit: will ja nicht kleinlich sein aber ihr habt "Nioh: Complete Edition" für PC Vergessen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28717
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Chibiterasu »

Evtl. hol ich direkt Rime auf der Switch nach. Ansonsten sicher Rocket League.

Irgendwann dann noch Skyrim Switch, Doom Switch und der Battlefront 2 Trailer auf der Sony Konferenz heute sah schon sehr geil aus - aber da spielt mein PC langsam nicht mehr genug mit.
lumberjeff
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2017 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von lumberjeff »

Dieser Moment... wenn man denkt, japanomäßiger geht es ja wohl nicht mehr... und dann taucht plötzlich tokio tattoo girls im releaselineup auf... unfassbar...
Alandarkworld
Beiträge: 852
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Alandarkworld »

Nach diesem Oktober brauch ich erstmal nicht viel Neues, ganz ehrlich... Mario, Fire Emblem Warriors, Elex, Schatten des Krieges, das hörte ja gar nicht mehr auf! November kommt dann Pokemon, EVENTUELL schaue ich mir Battlefront 2 an, wird stark davon abhängen was es für Solo-Player bietet.
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Xuscha »

Alandarkworld hat geschrieben: 30.10.2017 22:04 Nach diesem Oktober brauch ich erstmal nicht viel Neues, ganz ehrlich... Mario, Fire Emblem Warriors, Elex, Schatten des Krieges, das hörte ja gar nicht mehr auf! November kommt dann Pokemon, EVENTUELL schaue ich mir Battlefront 2 an, wird stark davon abhängen was es für Solo-Player bietet.
Für mich kommen den naechsten Monat mehr spiele als in diesem. Hier den Monat gabs nur Mario. Aber naechsten Monat kommt Skyrim, Doom, Cod (wobei da warte ich noch ab) Star Wars und das neue Horizon DLC. Wurde schon beim Horizon Soundtrack wieder schwach :lol:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7931
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von cM0 »

ChrisJumper hat geschrieben: 30.10.2017 21:09 Ich würde mir ja wünschen das auch schon die nächste Episode Before the Storm fertig ist.. aber das wird wahrscheinlich noch einen Monat dauern. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Ansonsten natürlich Frozen Wilds und der Rest kann erst mal warten. Ich hätte ja mal Lust auf ein COD, aber da spielt die Story bestimmt keine Rolle mehr und ist maximal 5 bis 8 Stunden lang. Hmm. Vielleicht kaufe ich das COD von letztem Jahr.
Before the Strom Episode 3 würde ich auch gern nehmen, rechne ich im Dezember mit.

Zu CoD und hier daher off Topic: Kommt natürlich immer drauf an was man davon erwartet. Ich bin einer der wenigen der CoD nur für den Singleplayer kauft (oder auf Konsole ausleiht), natürlich nicht zum Vollpreis. Als reines Actionfeuerwerk mit ca. 7h Spielzeit einmal im Jahr ok. Storytechnisch sollte man aber nichts erwarten. Worauf ich eigentlich hinaus will und das ist natürlich nur meine Meinung: Gerade vom letzten CoD würde ich stark abraten. Meiner Meinung nach der schwächste CoD Teil überhaupt. Ich wurde aber auch mit dem Setting nicht warm.
Wenns eher zukunftslastig sein soll, ist BO3 um einiges besser als IW. Obwohl ich das auch schon ziemlich schwach fand und eher auf noch ältere Teile verweisen würde.
PC-Spieler und Multikonsolero
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von CritsJumper »

cM0 hat geschrieben: 30.10.2017 23:43 Gerade vom letzten CoD würde ich stark abraten. Meiner Meinung nach der schwächste CoD Teil überhaupt.
Danke für die Warnung, genau den hätte ich halt jetzt ausgewählt. Wieso packen die eigentlich nicht alle 5 Jahre, jeden COD Singleplayer in eine Sammlerbox für 60 Euro ohne Multiplayer? Dann hätte man quasi eine Art vollwertiges Spiel...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2017

Beitrag von Paba »

Nach smo reicht mir der horizon dlc für den November. Angfangs Dezember kommt ja dann XC2
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Antworten