Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Thjan »

Freu mich sehr auf den siebten Teil. Ich wünschte nur es käme endlich mal wieder ein Karrieremodus wie damals bei Gran Turismo 1 oder 2, wo man wirklich in einer "Hinterhofliga" loslegte und sich über jedes Upgrade der eigenen Karre gefreut hat statt ständig den ganzen Wagen zu tauschen. Auch die Fahrprüfungen, die man ablegen musste bevor man überhaupt loslegen durfte, fand ich eigentlich gut, zumal GT ja immer den Anspruch einer Sim hatte.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Wann kommt denn der Test zu dem Spiel...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Eirulan »

Ist das Teil mit Lenkrad vernünftig spielbar?
Falls nicht, wäre das ein KO Kriterium, vorherige Teile haben sich da ja nicht mit Ruhm bekleckert

Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von ddd1308 »

DonDonat hat geschrieben: 09.10.2017 20:16 Wann kommt denn der Test zu dem Spiel...?
Ist wohl für Mittwoch geplant.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von eXtreme Warhead »

den test von fm7 hat man wohl verpennt???
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Bei so vielen Rennspielen wie in letzter Zeit erschienen sind wird Michael wohl schon mit Lenkrad einschlafen und im Overal aufwachen.^^

Dirt 4, F1 2017, Project Cars 2, Forza 7 und bald GT Sport.

Menge Holz zu hacken. Glaube da braucht man etwas Luft um die Sache richtig zu bewerten und nicht was durcheinander zu bringen.

Natürlich ist es für Forza etwas unfair wenn man so spät nach Veröffentlichung erst dran sein darf. Die Vorschau hier gab es zumindest.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten