Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat heute die Blizzard Arena Los Angeles angekündigt, einen modernen Veranstaltungsort für Profispieler und Esports-Fans. Eröffnet werden soll die Arena in den Burbank Studios, in denen einst Fernsehsendungen gedreht wurden, am 7. Oktober 2017 mit einem großen Esports-Event."Wir befinden uns an einem Wendepunkt des Esports und freuen uns darauf, eine neue Ära der Wettkampfun...

Hier geht es zur News Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2308
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Beitrag von winkekatze »

Egal wie man zu Blizzards ESport Ambitionen stehen mag...sie scheinen es jedenfalls ernst zu meinen.

compyler
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2017 11:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Beitrag von compyler »

HotS und Overwatch eSports... ich lach mich schlapp. Activision-Blizzard ist so weltfremd und größenwahnsinnig geworden :roll:
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arena Los Angeles: Eigener Veranstaltungsort für Esports

Beitrag von Noseman4ever »

compyler hat geschrieben: 07.09.2017 18:55 HotS und Overwatch eSports... ich lach mich schlapp. Activision-Blizzard ist so weltfremd und größenwahnsinnig geworden :roll:
Ja es gibt neben den drei großen auch auch andere e-sport-titel. Genauso wie auch sportarten neben fußball exestieren. Und es gibt auch menschen die im gegensatz zu dir nicht nur bock auf den maistream haben. :roll:

So ne Arena ist schon schick. Spart blizz bestimmt auf dauer auch einiges an geld. So riesig ist sie ja auch nicht. Plätze wie ein großer Kinosaal halt ^^
Antworten