NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Würdest du die Tage noch die bisher eingestellten Keeper posten?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 24.08.2017 20:13 Würdest du die Tage noch die bisher eingestellten Keeper posten?
Das wäre nicht verkehrt. Ich habe gerade bei mir von Elliot auf niemanden umgeschaltet.
Hätte ich nicht noch nachgeguckt wäre das Sonntag der erste Grund zum ärgern gewesen :mrgreen:

Ist eigentlich dieses Jahr noch jemand in London für ein NFL Spiel?
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Mal schauen ob ich beim Draft dabei bin - hier in Texas ist ja gerade höchste Hurricane Warnstufe, hoffentlich fällt das WLAN nicht aus...

Bei Elliot bin ich echt gespannt wann er weg geht - ich glaube ja nicht dass er bis in die 2. Runde rutschen wird, aber 7 Spiele wäre halt schon eine Hausnummer. Auf jeden Fall macht er natürlich meinen Keeper Jones wertvoller (spätestens jetzt ist natürlich klar, dass ich ihn halten werde).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Keeper, Stand: 25.08. 20 Uhr


Florida Floppers: -
Bochum Raiders 1848: -
Bulli's Bears: Antonio Brown, WR-PIT
Ducks: -
San Francisco 49ers: Le'Veon Bell, RB-PIT
Neunkirchen Giants: -
Florida Gators: Julio Jones, WR-ATL
Ruhrpott Raiders: Mike Evans, WR-TB
WhoDat: David Johnson, RB-ARI
The Bad Honnef Hoernchenriders: Jordy Nelson, WR-GB
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, Draft ist vorbei. Für mich haben sich Florida Floppers und Bochum Raiders die augenscheinlich besten Teams zusammengepickt.

Größte Überraschung finde ich dass Matt Ryan erst in Runde 7 vom Tisch ging, Elliot aber schon in Runde 2.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, kacke. Hab den Draft verpasst. Und hatte meine Predraftrankings auch nicht rechtzeitig verändert. Deshalb war Elliott noch recht weit oben bei mir. Zweite Runde ist schon ärgerlich. Ohne Keeper hätte ich den bestimmt sogar in der ersten Runde gedraftet. Abgesehen davon bin ich aber recht zufrieden. Auch etwas doof, dass der Computer nur einen QB gedraftet hat. Da werde ich noch 1-2 Spieler tauschen.


Edit:
Kann es eigentlich sein, dass die Neunkirchen Giants eigentlich Rob Gronkowski haben wollten? :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 27.08.2017 18:46 Ja, kacke. Hab den Draft verpasst. Und hatte meine Predraftrankings auch nicht rechtzeitig verändert. Deshalb war Elliott noch recht weit oben bei mir. Zweite Runde ist schon ärgerlich. Ohne Keeper hätte ich den bestimmt sogar in der ersten Runde gedraftet. Abgesehen davon bin ich aber recht zufrieden. Auch etwas doof, dass der Computer nur einen QB gedraftet hat. Da werde ich noch 1-2 Spieler tauschen.


Edit:
Kann es eigentlich sein, dass die Neunkirchen Giants eigentlich Rob Gronkowski haben wollten? :D

Du meinst statt Gostkowski?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja, einen Kicker in der ersten Runde und dann auch noch nichtmals den besten ist schon ziemlich gewagt :D


Finde übrigens, dass die Ducks auf den ersten Blick das beste Team haben.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Maulwurf2005
Beiträge: 1079
Registriert: 12.12.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 28.08.2017 02:15
Finde übrigens, dass die Ducks auf den ersten Blick das beste Team haben.
Das ist ja das schöne am Sport man kann Diskutieren. Ich finde den Kader der Ducks eher schwach, kann zwar gut werden, aber für mich zu viel Mittelmaß (auch weil ich glaube dass Green und Firzgerald langsam alt werden und letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt haben.)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ich bin so semi-zufrieden mit meinem Team. Ich war Zeitlich etwas limitiert zuletzt und bin daher unvorbereitet in den Draft. War immer hin und her gerissen wen ich nehmen sollte und eine Runde später ging jemand vom Board bei dem ich dann gedacht hab "Warum habe ich den nicht eben gepickt". Aber wie jedes Jahr wird wahrscheinlich vom gedraftetem Team vieles wieder durch den Waiver Wire ausgetauscht.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: 28.08.2017 02:15 Ja, einen Kicker in der ersten Runde und dann auch noch nichtmals den besten ist schon ziemlich gewagt :D


Finde übrigens, dass die Ducks auf den ersten Blick das beste Team haben.
Also rein prinzipiell war Gostkowski Absicht, weil ich den letzte Saison schon hatte und der der Einzige war der in meinem Team ne konstant gute Leistung zeigte :D
Deshalb habe ich den als Keeper gesetzt. Allerdings war mir nicht klar, dass das automatisch den first round pick bedeutet... ich dachte den Keeper hat man eben einfach :oops:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hab den Draft leider auch verpasst - hätte aber zum Glück meine Pre Draft Rankings eingestellt und bin eigentlich ganz zufrieden. Insbesondere, dass ich Jordan Howard bekommen hab.
Ansonsten - wie immer wird die Hälfte am Ende eh wieder über das Waiver-Wire entschieden


Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@ddd
das erklärt natürlich einiges :D


Edit:
War schon fleißig bei den Free Agents dabei. Hab mir nen zweiten QB geholt (experiment Goff), OJ Howard und Corey Coleman. Dafür Theo Riddick, Adam Thielen und Coby Fleener weg. Najo....mal schauen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Mister T »

Ich habe mich dieses Jahr fast gar nicht auf den Draft vorbereitet.

Mit den WR und TE bin ich sehr zufrieden. Warum ich 6 WR und nur 3 RBs habe weiss zwar wohl nur mein besoffenes-Ich aber während der Saison passiert bestimmt noch was über die FA.

Allgemein ist es denke ich, wie bei jedem anderen Team auch, eine große Wundertüte. Sollten die üblichen Kandidaten liefern, wie man es erwartet ist vieles möglich, fällt aber ein RB bei mir zu Saisonanfang aus ist der Handlungsbedarf direkt sehr akut und ich wüsste selbst noch nicht genau wer dann gedroppt wird.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Maclin dieses Jahr mein schwächster Receiver sein wird aber bei den Ravens (speziell Flacco) weiss man ja nie wann und ob super Spiele kommen.

Freue mich auf jeden Fall schon auf den Saisonstart inkl. dem üblichen Freud und Leid in der Fantasy :Hüpf:
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So, Elliott darf nun doch wohl die ganze Saison spielen. Da war die zweite Runde ja dann doch ein ziemlicher steal für mein Team.

Hätte diesen Spieltag schon Probleme bekommen, weil Tampa-Miami ja in Week 11 verlegt wurde (was ich voll kacke finde, weil beide Teams dann 16 Spieltage ohne Byeweek haben). So kann Elliott nun doch Mike Evans für mich ersetzen.


@KCvsNE
Wow, die Chiefs. Dat die Defense zu den besten der Liga gehört war ja klar. Aber Brady ohne Pass-TD zu halten ist schon nicht verkehrt. Das gleichzeitig die Offense so stark ist und Hunt so einschlägt hätte ich aber nicht gedacht. Ist nach einem Spiel natürlich schwer zu sagen, aber wenn die Chiefs so weiter machen sind die sicher der Topfavorit auf die AFC. Das Problem ist, dass Alex Smith ja gerne auch mal extrem durchschnittliche Spiele hat. Aber vielleicht wird das ja seine Saison!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten