Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ist mir doch egal, woher der (legal erworbene) Key kommt!
Nein, nein, nein. Du hast gefälligst AUSSCHLIESSLICH den vollen Retailpreis zum Release zu bezahlen. Auf einen Sale zu warten, auf dauerhafte Preisreduzierungen zu warten oder gar superphöse ausländische Key-Shops abzugrasen, zerstört die Spieleindustrie!!!!
Ne, du bist auf der gleichen Stufe wie Raubmordkopierer.
Lustig, wenn man sich überlegt, daß es vor ein paar Jahren noch super peinlich war mit der Alditüte rum zu laufen und jetzt verkaufen sie Gamekeys
Spiele im Supermarkt sind nichts besonderes, gab in meiner Jugendzeit auch. Mittlerweile konzentrieren sich die Märkte aber mehr auf Spiele aus der Software-Pyramide. Kann ich verstehen.
Sindri hat geschrieben: ↑21.08.2017 17:15
Lustig, wenn man sich überlegt, daß es vor ein paar Jahren noch super peinlich war mit der Alditüte rum zu laufen und jetzt verkaufen sie Gamekeys
Naaaaja. Das Image hatte Aldi vor ~15 Jahren. Das ist doch mehr als nur "ein paar"
btw, was ganz kurioses:
Wir haben hier im Ort einen Aldi. Aber keinen Lidl.
Bevor ich hierher gezogen bin, wusste ich garnicht, dass das geht.
Jaja. Wie sehr das Geschäft belebt wird, ist gut am Steamshop zu sehen. Aber sich bei nächster Gelegenheit wieder lauthals beschweren über die habgierigen Kapitalisten Bösewichte und die unfähigen Entwickler.
Den Billichgamer von heute kümmerts halt nicht. Hauptsache den nächsten Billigfix schiessn können, egal wie voll die Library und wie lang der Backlog.
Jaja. Wie sehr das Geschäft belebt wird, ist gut am Steamshop zu sehen. Aber sich bei nächster Gelegenheit wieder lauthals beschweren über die habgierigen Kapitalisten Bösewichte und die unfähigen Entwickler.
Den Billichgamer von heute kümmerts halt nicht. Hauptsache den nächsten Billigfix schiessn können, egal wie voll die Library und wie lang der Backlog.
Die einzigen Verlierer sind GroßLieferanten und unabhängige VideoSpielläden.. mitnichten die Publisher und Entwickler..
Wenn du willst dann verkauf ich dir gerne jedes Spiel zum Premiumpreis.. einfach PM schicken..
Die einzigen Verlierer sind GroßLieferanten und unabhängige VideoSpielläden.. mitnichten die Publisher und Entwickler..
Wenn du willst dann verkauf ich dir gerne jedes Spiel zum Premiumpreis.. einfach PM schicken..
sabienchen verkauft nur Ramschware von Aldi weiter. Ich hol mir die Keys schön ausm Bio-Key Laden und für nen kleinen Obulus verkauf ich dir die weiter. Artgerechte Keyhaltung in ner schönen Exceltabelle. Bei Interesse gerne PM.
Aber nebenbei. Aldi hat da doch keine Chance. 1. Nur Digital, das ist international bei der Konkurrenz günstiger. 2. Warum nicht wie die Softwarepyramide oder Retail-Volumen der Konsolen aufkaufen?
Das läuft bestimmt über Payback Punkte der normalen Verkäufe.