Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat einen frischen Trailer zur kommenden Komplettausgabe "Geistige Geister" des Zeitreiseabenteuers Yo-kai Watch 2 veröffentlicht, der die Inhalte der am 29. September erscheinenden Komplettausgabe des Rollenspiels für den 3DS zeigt. 

Entwickler Level 5 erklärt, dass Geistige Geister die Inhalte der beiden Editionen Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster und Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen ...

Hier geht es zur News Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer

Beitrag von casanoffi »

Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo und Level 5 mitbekommen haben, dass sich der 2. Teil aufgrund der Trennung in zwei Editionen nicht sooooo geil verkauft hat und dass man mit der Komplettausgabe durchaus nochmal Kohle generieren kann.

Geht mir auf jeden Fall so.
Habe bisher die Finger davon gelassen, weil mir dieser Editionen-Kram so ziemlich auf den Keks geht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer

Beitrag von Jondoan »

Geistige Geister? Wer hat denn dieses verbrecherische Verbrechen begangen? oO
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer

Beitrag von greenelve »

Jondoan hat geschrieben: 01.08.2017 15:14 Geistige Geister? Wer hat denn dieses verbrecherische Verbrechen begangen? oO
Ach du heiliger Satzbau, Batman. Das waren bestimmt grammatikalische Grammatiker, die zu kriminiellen Kriminiellen wurden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-kai Watch 2: Komplettausgabe "Geistige Geister" im Trailer

Beitrag von Jondoan »

greenelve hat geschrieben: 01.08.2017 15:17
Jondoan hat geschrieben: 01.08.2017 15:14 Geistige Geister? Wer hat denn dieses verbrecherische Verbrechen begangen? oO
Ach du heiliger Satzbau, Batman. Das waren bestimmt grammatikalische Grammatiker, die zu kriminiellen Kriminiellen wurden.
Steinigt sie mit Steinen! Wahlweise stünden auch keiförmige Keile zur Wahl. Ist aber eine ermessensmäßig Entscheidung deren Entscheidung im Ermessen jedes ermessenden Entscheiders liegt. So, genug quatschigen Quatsch gemacht, back to topic ...

ok ich geb's zu ich hab überhaupt nix dazu zu sagen :D

ach btw. https://www.youtube.com/watch?v=l2hrLBPBwGU

Good grammar is essential!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten