That's You - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

That's You - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit That's You! startet Sony auf der PS4 eine Offensive im Bereich der Casual- und Partyspiele, die man bisher im Vergleich zur großen Auswahl auf PS2 und PS3 stark vernachlässigt hat. Gesteuert wird nicht mit dem Controller, sondern mit Mobiltelefonen und Tablets, die über PlayLink im Handumdrehen mit der Konsole verbunden werden. Aber macht es überhaupt Spaß, seine Freunde in diesem Quiz einzusc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: That's You - Test
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Wuschel666 »

Bezüglich der Mindestvoraussetzungen für die Handyapps, sollten die Apps nicht im Playstore/Appstore angeben welche Android Verson sie mindestens voraussetzen?

Das S3 Mini hat Samsungtypisch wahrscheilich einfach nicht lange Updates bekommen und läuft noch mit Android 4 oder so.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Usul »

Ich fand die E3-Vorstellung von dem "Spiel" schon mit das Langweiliste seit langem. Am ehesten könnte ich mir das unter Einfluss verschiedener nicht legaler Substanzen vorstellen... wenn man sowieso über jeden Blödsinn lacht wie bescheuert. Aber nüchtern? Um Himmels willen!

Ich frage mich auch, ob die das nicht mal unbeteiligte Tester haben probieren lassen... und ob sie dann nicht feststellen, daß die dann vllt. die ersten 2 Minuten "ehrlich" lachen... und es danach halt aus Höflichkeit und weil man grad schön zusammensitzt. Unfassbar.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von johndoe774091 »

Wuschel666 hat geschrieben: 07.07.2017 14:28 Bezüglich der Mindestvoraussetzungen für die Handyapps, sollten die Apps nicht im Playstore/Appstore angeben welche Android Verson sie mindestens voraussetzen?
Nö, zumindest bei Android wird direkt im Store gesagt, dass es mit dem Handy nicht kompatibel ist und kann dementsprechend auch nicht runtergeladen werden. Der Grund wird nicht genannt. Das sollte aber eigentlich auch ausreichen. Dadurch das man es nicht laden kann, gibt es auch keine Beschwerden im nachhinein wenn die App nicht startet.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Alter Sack »

Da es im PS+ dabei war haben wirs mal angetestet.
Stimme dem Test zu ... das geht wirklich besser. Da hatten wir früher mit Buzz definitiv mehr Spass. Ich hätte es etwas höher gewertet (ne 60 vielleicht) aber naja. Zeigt jedenfalls das da was geht in der Richtung.
Positiv erwähnen sollte man aber die wirklich (erstaunlich) leichte Einrichtung. Das ging ja mal tierisch einfach.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von matzab83 »

Das Spiel klingt nicht wirklich interessant...

Gerade, dass man nur Fragen zu den Mitspieler beantwortet, finde ich langweilig...

Aber wenn ich hier sowas lese, frage ich mich ernsthaft was Michael Krosta für Freunde hat:
Es ist also vielleicht nicht die beste Idee, bei Foto-Spielereien seinen Penis vor der Linse in Stellung zu bringen...
Ich finde sowas schlimm! Warum melden dich deine Freunde, wenn du ihnen deinen Dödel vor die Kamera hältst? Enfach nur schrecklich... :mrgreen:

Ansonsten stellt sich mir echt die Frage, warum Sony so eine Gurke raushaut...
Vielleicht fühlen die sich ja doch von der Switch bedroht. Und daher brauchen die ein ebenso schlechtes Konkurrenzprodukt wie 1-2-Switch... :Häschen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Das ist genau der gleiche Quark wie 1,2 Switch und sonstige Konsorten: Einmal ganz witzig, beim zweiten Mal schon gähnend öde
Glaube wer sowas wie Thats you sucht ist mit Jackbox besser bedient
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Brevita »

Das Konzept mit den Smartphones mag ich. So will ich ein neues Buzz
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Raskir »

Es kommt zum Glück noch mehr. Die nächsten Wochen oder Monate kommt noch ein richtiges Quizspiel und ein krimispiel. Beim letzteren wird mehrheitlich entschieden wie weiterermittelt wird. Dazu kommt noch dass einzelne Spieler eine "hidden agenda" (so heißt auch das Spiel) bekommen, die sie durchzubringen versuchen. Die anderen Spieler wissen darüber nicht Bescheid. Hört sich beides viel interessanter an. Und wo habe ich davon gelesen? Nicht hier auf einer Gaming Seite sondern bei meinem Abo von die Zeit. Oder war es SZ? Denke ersteres :D

Nur damit ihr es auch wisst

Über thats you haben sie auch berichtet, aber das hat sich schon dort wie eingeschlafene Füße angehört. Aber die anderen beiden könnten mich reizen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von 7yrael »

Denke auch, dass das Konzept durchaus Sinn macht und gut funktionieren kann. Die Umsetzung bei That's you erinnert halt mehr an "Tech"Demo als alles andere.

Vor allem die anderen beiden angekündigten Spiele klingen ganz gut. Stellt sich nur die Frage nach dem Preis.
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Jazzdude »

Wirkt wie ein "guckt mal wir können auch cool und lässig" von einem Brainstorming Team von gescheiterten Designstudenten & 'nem Haufen Schlipsträger.
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Raskir »

Es wirkt halt wie ein Spiel von den Leuten aus der neuen Fanta Werbung. Zum weglaufen irgendwie
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Sid6581 »

Hab es hier auf dem Gamecity-Event in Hamburg gespielt. Die zufällig zusammengewürfelten Gruppen hatten viel Spaß. Kann natürlich sein, dass da bald die Luft raus ist, aber man kann das schon mal auf einer Party anmachen. Womit der Artikel recht hat, ist, dass es dem Spiel oftmals an Tempo fehlt. Etwas mehr Abwechslung, etwas mehr Drive, dann ist sowas eine super Idee.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Alter Sack »

Jazzdude hat geschrieben: 07.07.2017 17:00 Wirkt wie ein "guckt mal wir können auch cool und lässig" von einem Brainstorming Team von gescheiterten Designstudenten & 'nem Haufen Schlipsträger.
Hahaha und das bei deinem Signature-Bild :wink:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: That's You - Test

Beitrag von Jazzdude »

Alter Sack hat geschrieben: 07.07.2017 17:29
Jazzdude hat geschrieben: 07.07.2017 17:00 Wirkt wie ein "guckt mal wir können auch cool und lässig" von einem Brainstorming Team von gescheiterten Designstudenten & 'nem Haufen Schlipsträger.
Hahaha und das bei deinem Signature-Bild :wink:
Jajajajaja :evil:
Bild
Antworten