E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von Everything Burrito »

Stalkingwolf hat geschrieben: 15.06.2017 14:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2017 14:07
Stalkingwolf hat geschrieben: 15.06.2017 11:09 Die meisten kommen halt nicht viel raus
Ja. Oder aber, man kann Typänderungen auch einfach mal positiv hervorheben. Denn im Gegensatz zu euch, denken wir nicht gleich, dass wir sie heiraten wollen, nur dass uns die Veränderung aufgefallen ist und gefällt. Entschuldigung, dass es hier etwas menschelt. ;-)
Im Gegensatz zu euch ist mir das egal. Weil es unwichtig wie sie/er aussieht, sondern was er zu sagen hat.
Macht ihr das immer wenn euch jemand gegenübersteht? Erst mal für sich mustern und kategorisieren?
nein, wie denn auch, wenn ich so selten rauskomme? (danke für die kategorisierung)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von johndoe711686 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 15.06.2017 14:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2017 14:07
Stalkingwolf hat geschrieben: 15.06.2017 11:09 Die meisten kommen halt nicht viel raus
Ja. Oder aber, man kann Typänderungen auch einfach mal positiv hervorheben. Denn im Gegensatz zu euch, denken wir nicht gleich, dass wir sie heiraten wollen, nur dass uns die Veränderung aufgefallen ist und gefällt. Entschuldigung, dass es hier etwas menschelt. ;-)
Im Gegensatz zu euch ist mir das egal. Weil es unwichtig wie sie/er aussieht, sondern was er zu sagen hat.
Macht ihr das immer wenn euch jemand gegenübersteht? Erst mal für sich mustern und kategorisieren?
Nein, oder habe ich bei jedem Video geschrieben, wie toll sie aussieht, oder einer ihrer Kollegen? Aber da sie recht häufig in den Videos zu sehen ist und ich mir das Video dann auch ansehe und nicht nur anhöre, sieht man einfach wenn sie etwas verändert. Und ich glaube nicht, dass Alice sich angegriffen oder reduziert fühlt, wenn man sagt, dass ihr neuer Stil ihr gut steht. Zumal hier ja ebenfalls gesagt wurde, dass das Video als solches gut gemacht ist und das ganze Format als solches ebenfalls.

Also packt eure imaginäre Weißer Ritter Verkleidung wieder weg, es ist alles in Ordnung, niemand muss verteidigt oder beschützt werden. :roll:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von Usul »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2017 15:12Also packt eure imaginäre Weißer Ritter Verkleidung wieder weg, es ist alles in Ordnung, niemand muss verteidigt oder beschützt werden. :roll:
Da du eine Person zitierst und dann aber "ihr" sagst, fühle ich mich immer irgendwie angesprochen. Dabei verteidige oder beschütze ich niemanden, wie ich explizit geschrieben habe. Ich finde diese Oberflächlichkeiten unabhängig vom Geschlecht peinlich. Bitte berücksichtige das doch, wenn du das nächste Mal von "ihr" sprichst.
Speediconzal
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2016 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von Speediconzal »

Haltet einfach den Ball ein bisschen flach. Mir ist beim Schreiben (was ich ausschließlich zur Unterhaltung tue) schon klar gewesen, das ich derlei Reaktionen hervorrufe und das es für manche eine Art Einladung zum fremdschämen ist. Und? Jung bleiben zwischen den Ohren, hat noch keinem geschadet. Übrigens haben mich die drei da drüben zu dem hier animiert. Nicht nur die, ich lese über einige Tellerränder hinweg. Habt also Spaß, allerseits, vor allem mit der Kontroverse. ;)

Gruß Speedi
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 15.06.2017 15:27
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2017 15:12Also packt eure imaginäre Weißer Ritter Verkleidung wieder weg, es ist alles in Ordnung, niemand muss verteidigt oder beschützt werden. :roll:
Da du eine Person zitierst und dann aber "ihr" sagst, fühle ich mich immer irgendwie angesprochen. Dabei verteidige oder beschütze ich niemanden, wie ich explizit geschrieben habe. Ich finde diese Oberflächlichkeiten unabhängig vom Geschlecht peinlich. Bitte berücksichtige das doch, wenn du das nächste Mal von "ihr" sprichst.
Dass mir bei bekannten Personen (ob nun Jörg oder Alice is wurscht dabei) , die sich freiwillig in Videos zeigen, auffällt wenn sie etwas an ihrer Optik ändern, darf ich also nicht sagen, weil das sonst peinlich ist? Ich glaube das geht dann ein weig zu weit. Mag ja sein, dass es zu viel Oberflächlichkeit in der westlichen Welt gibt, aber ein "Alice, deine Frisur steht dir!" oder ein "Cooler Bart, Jörg!" ist nun wirklich kein Ausdruck dieser Oberflächlichkeit, zumindest nach meinem Verständnis.

Wenn das schon zu weit geht, dann gehen wir aber auch alle zum Lachen in den Keller und erörtern hier nur noch Fakten. Das ist, glaube ich, nicht gewünscht.

Und das wars jetzt von mir zu dem Thema, ist schon ziemlich albern sich wegen sowas überhaupt rechtfertigen zu müssen.
Speediconzal
Beiträge: 21
Registriert: 07.04.2016 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von Speediconzal »

Das ist, glaube ich, nicht gewünscht.
Das denke ich auch. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von Usul »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2017 16:14darf ich also nicht sagen
Richtig erkannt: Du darfst nicht, auf gar keinen Fall. Es ist verboten! Bitte unbedingt daran halten!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von Stalkingwolf »

Everything Burrito hat geschrieben: 15.06.2017 15:03
Stalkingwolf hat geschrieben: 15.06.2017 14:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2017 14:07

Ja. Oder aber, man kann Typänderungen auch einfach mal positiv hervorheben. Denn im Gegensatz zu euch, denken wir nicht gleich, dass wir sie heiraten wollen, nur dass uns die Veränderung aufgefallen ist und gefällt. Entschuldigung, dass es hier etwas menschelt. ;-)
Im Gegensatz zu euch ist mir das egal. Weil es unwichtig wie sie/er aussieht, sondern was er zu sagen hat.
Macht ihr das immer wenn euch jemand gegenübersteht? Erst mal für sich mustern und kategorisieren?
nein, wie denn auch, wenn ich so selten rauskomme? (danke für die kategorisierung)
Das erste von mir war noch als Witz gedacht. Ursul hat schon das wichtigste gesagt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Beitrag von CritsJumper »

Worauf ihr immer wieder achtet.. Haarfarben und so weiter. Mir ist dafür aufgefallen wie viel besser die nächste Generation an VR-Games aussieht, fast schon wie normale PS3 Titel!

Mir wäre die Messe aber auch definitiv zu voll. Aber wenigstens scheint es nicht so laut gewesen zu sein wie die letzten Games-Com Messen. Wenn das so voll und so laut ist fühle ich mich da alles andere als wohl und ich muss gestehen das ich dann Dankbar bin wenn andere dahin gehen um davon zu berichten. :D

Forza sieht wirklich beeindruckend aus, vor allem auf so einem großen Bildschirm. Sea of Thiefs, ich bin immer noch neidisch das es den Titel nicht für die Playstation gibt, ein Traum wäre es wenn der mal für die Switch kommt (Jörgs Kommentar ;), AC Origins lass ich dieses Jahr erst mal aus, bis die ersten Tests und Playerreviews da sind.

Gab dieses Jahr einfach viel zu viele Spiele. Wenigstens kommt Days Gone nicht auch noch dieses Jahr.

Apropros! Warum ist Rockstar nicht auf der E3??? Es gab so gar nix neues zu RDR2, Release war nur Fall 2018 oder?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten